• naja, ich fand den Mann nicht so sonderlich prickelnd. er war mir "zu" rechts eingestellt. Das ein Land vor "Überfremdung" geschützt sein sollte ist verständlich, einfach weil es sonst zuviel von "anderen" Kulturen im Heimatland gibt ( jedes Land hat da ähnliche Ansichten ) aber denk ich auch. Wer im Club ist , der ist im Club... Vielt. wird es eines Tages auch keine Grenzen mehr geben, jedoch solange idologische Systeme wie in "China" oder in einigen Ländern "Afrikas" vorherrschen, solange es um Macht ohne Aussicht auf teilen gibt, solange wird es auch immer Abgrenzungen geben. Alles auf einen gemeinsammen Nenner zu bringen, wird noch viele Dekaden brauchen wenn nicht sogar Centurien.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • also ein kontinent ohne landesgrenzen ist für mich kein kontinent mehr...
    unser "fence of defense" kann ruhig bestehen bleiben meiner meinung nach
    aber meine ansicht kennst du ja in der beziehung ;D
    daher werde ich hier dazu nicht mehr viel schreiben da es ja öffentlich zu lesen ist :evl-2:

    signatur_freakos.jpg

  • Ich möchte dazu nur einen bekannten Künstler zitieren (den ich hier nicht namentlich nennen möchte, aber AMI weiß Wen ich meine)... man soll über die Toten nur Gutes sagen, ...gut das er tot ist :evl-3:.

    signatur_ryder.jpg

  • ich hab heut gelesen das er Betrun´ken gefahren ist....
    ich finde es sollten grenzen geben weil man dann weiß wo man ist un evtl. welche gesetze dort gelten

    Tut uns sehr Leid aber die Durchfahrt zum Licht am ende des Tunnels ist gesperrt.

  • war aber elegant....
    so wie das wrack aussah ^^
    aber trotzdem blöd für die ösis.... denn es war wirklich ein guter politiker....
    ich spiele jetzt nicht auf die gesinnung an sondern auf die publikumsnähe die dieser mann immer pflegte

    signatur_freakos.jpg

  • also dazu kann ich nix sagen ich hab mich nie so it politik befasst aber das wrack sah schon nich schlecht aus....un die polizei hat ja auch gesagt das seine Überlebens chancen gleich null waren.

    Tut uns sehr Leid aber die Durchfahrt zum Licht am ende des Tunnels ist gesperrt.

  • war aber elegant....
    so wie das wrack aussah ^^
    aber trotzdem blöd für die ösis.... denn es war wirklich ein guter politiker....
    ich spiele jetzt nicht auf die gesinnung an sondern auf die publikumsnähe die dieser mann immer pflegte



    Naja wir haben ja noch einen "Backup" Össi aus der Steiermark in den USA - den Terminator Arni ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ja
    nur der wird es da zu nicht mehr bringen
    er hat schon eins der höchsten ämter da als ausländer
    und höher kommt er da net......
    snst könnte man sich ja wieder was anders vorstellen..so zum thema österreicher und politik ;D

    signatur_freakos.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!