Stellenangebot - First- / Second Level Support Egnineer

  • Hallo zusammen,

    das Unternehmen, für das ich tätig bin sucht momentan Mitarbeiter für den First- und Second Level Support für den Bereich EMEA (Europe, Middle East, Africa).

    Da wir fähige Leute suchen, die etwas mehr Hintergrundwissen vorweisen können, habe ich mich soeben entschlossen, die Stelle hier einmal zu posten.

    Also, die Bewerber sollten schon ein paar gute Basics in den Bereichen VB Script, Netzwerkgrundlagen (PING, NSLOOKUP, hosts, services, DNS, DHCP, AD, ... sollten keine Fremworte sein) Datenbankgrundlagen (Access, MS SQL Server und optional IBM DB2 oder Oracle) mitbringen. Wenn noch ein paar Programmierkenntnisse sowie ein brauchbares Englisch in Wort und Schrift mitgebracht wird, rundet das unser Profil ab.

    Genaueres findet sich unter folgendem Link:

    Ihr könnt die Stelle unter folgendem Link einsehen, jedoch bitte ich um direkte Kontaktaufnahme zu mir.

    http://stellenanzeige.monster.de/GetJob.aspx?JobID=75614357&JobTitle=Service+Engineer+-+Technical+Services+EMEA+f%C3%BCr+1st+und+2nd+Level+Support+(m%2fw)&q=kofax+oberhausen&rad=10&rad_units=km&cy=de&vw=b&AVSDM=2008-10-08+01%3a45%3a00&pg=1&seq=1

    Der Arbeitsplatz ist in Oberhausen.

    Da mir klar ist, dass die Bewerbungsunterlagen nicht unbedingt sofort bereit stehen, jedoch Ihrerseits an der Stelle Interesse besteht, bitte ich um kurze vorherige Kontaktaufnahme.

    Mit freundlichem Gruß,
    Fred Wehmeyer

    KOFAX Technical Services EMEA
    Kofax Deutschland AG
    Musikweg 4, 46047 Oberhausen, Germany

    Phone: +49 (0)761 45269- 162
    Mobile: +49 (0)151 12 00 39 62
    Fax: +49 (0)761 45269- 8162
    Hotline: +49 (0)1805- 3426633
    Email: fred.wehmeyer@kofax.com
    Web: http://www.kofax.com

    signatur_ras.jpg

  • Mit 39 Fieber inzw.... ggf. fallen mir 1-2 Leutz ein, Ich haue die mal an, bzw sag denen sie mögen HIER reinschauen. Jobs sind nie verkehrt und ich dank dir dafür, das du es hier gepostet hast. Werd Feedback geben, wenn ich näheres weiss.

    Cheers, AMI ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!