[Roadmap - Tristar] - was steht an bis Anfang 2009

  • :gb:

    Hi FolkZ, ...the days become shorter and its time to update the web content....so what can you expect from us here.

    First, the Gallery will be filled with some actuall events, as you may´ve noticed i managed finally to install the Party Pictures from 20 Years Tristar Anniversary Party and also the Symphonic Shades Pictures.

    in the next Weeks and Months i will update again the C-64 Area with some Intros and Demos wich where discovered by TMA / CSDb Database. Beside this i will also Insert the Pictures from Evoke 2008.

    There are other "internal" Things in the Artist Section but this doesen´t belong to the Open Friendship Area here. so stay tuned and i know --- WHERE ARE THE AMIGA RELEASES IN TRISTAR ???? be sure, they will come but maybe after Eastern 2009 and the Summerbreak in 2009.

    :deu:

    Hallo Freunde, die Tage werden kürzer und es stehen auch einige Festivitäten ( Vohwinkel Tour, Meeting und auch dann die Weihnachtszeit die bald anbricht ).
    Trotz alledem geht nun auch die Zeit wieder los, wo verstärkt Content aktualisiert wird und auf der Tristar Web-Base verfügbar gemacht werden wird. Die Photos von der Tristar 20 Jahres Feier sind endlich drauf ( Wer da noch was hat - senden !!! ) und auch die Photos von dem Symphonic Shades Konzert in Köln sind zu sehen.

    In den nächsten Wochen und Monaten werden die C-64 Releases aktualisiert. Neues ist aufgetaucht dank TMA und der CSDb Commodore Datenbank, was in das Archiv und damit auch auf das Web geladen werden will. Ich weiss das einige sich fragen. WANN KOMMEN ENDLICH DIE AMIGA RELEASES ???? Es sei Euch versichert, das diese kommen werden. Aber erst nach Ostern 2009 und der Sommerpause im folgenden Jahr. Gut Ding will Weile haben und ich plane die ADF Images entsprechend nach den internen Kenntnissen anzupassen. V.d - Gut Ding will Weile haben.

    Dann gibts noch einige andere interne Dinge in der Artist Section, aber diese betreffen nicht den offenen Bereich hier.

    Es geht weiter ;-):old-1::rbw-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • super tausend dank, von der party sind leider einige wohl abhanden gekommen - ich würds gern dann komplettieren und werde deine Pics dann auch der Datenbank hinzufügen. Hat Ryder noch welche ?

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • natürlich ein grosser Verlust, deswg. sichere ich "privates" doppelt und dreifach ab.. aber tröste dich, jack-sparrow und ryder haben einige schöne photos mir heute gesendet, die 100% eine Bereicherung sein werden und die Party auch aus total anderen Blickwinkeln zeigen... es wird aber 1-2 Wochen dauern bis ich die Zeit hab diese aufzubereiten und die Gallerie zu aktualisieren ;) ich werds dann posten wenn das geschehen ist...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • toff. habe mir vorhin die bilder angesehen und die neuen zeigen die feier auch nochmal aus einem neuen blickwinkel. war sicherlich aufregend für alle die es auf die beine gestellt haben. AMI ich möchte gerne wenn das geht die webseite dafür sehen.

    signatur_george.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!