Oh je - Uwe Boll schlägt wieder zu: Henry Maske spielt Max Schmeling

  • Diese Nachricht dürfte vor allen Dingen AMI interessieren (oder besser gesagt für grinsen sorgen):

    zitat filmstarts.de:

    Henry Maske: Spielt Max Schmeling in Film von Uwe Boll

    Donnerstag, 19.09.2008 | 13:51 Uhr

    Hamburg (dpa) - Henry Maske, der ehemalige Box-Weltmeister im Halbschwergewicht, wird den früheren Box-Weltmeister Max Schmeling in einem Film über dessen Leben darstellen. Er habe bereits seit zwei Monaten Schauspielunterricht genommen, sagte der 44-Jährige der „Bild“-Zeitung.

    Max Schmeling war von 1930 bis 1932 Box-Weltmeister im Schwergewicht. Er gilt nach wie vor als einer der beliebtesten deutschen Sportler. Schmeling starb 2005 mit 99 Jahren. Der Film werde von zwei Hamburger Millionären finanziert, die ihm ein filmisches Denkmal setzten wollten. Regie soll Uwe Boll führen („Schwerter des KönigsIn The Name Of The Father: A Dungeon Siege Tale
    Fantasy, Deutschland/Kanada/USA 2007
    Matthew Lillard, Ray Liotta, Claire...


    http://filmstarts.de/kritiken/39023-Dungeon-Siege.html“). Drehbeginn werde im April 2009 sein.

    ^^Quelle: http://filmstarts.de/nachrichten/13…n-Uwe-Boll.html

    ^^Anm.: da hat Uwe also eine neue Möglichkeit gefunden Geld zu bekommen - nachdem aufgrund seiner "tollen" Filme - steuerbegünstigte Filmfonds (?) eingestellt wurden, lügt er nun den oberen 10.000 vor, was für ein toller Filmemacher er ist. Hr. Boll ist ja eigentlich eher nur für absolut schlechte Videospielverfilmungen bekannt. Jetzt wagt er sich an eine Biographie heran - ich hoffe nur, daß Ansehen des Herrn Schmeling wird dadurch nicht in Verruf gebracht, aber ich befürchte das Schlimmste...:hdbg-1:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • naja, wenn wir daran denken das der Mann der "Braindead, Meet the Feebles und Bad Taste" gemacht hat, auch Herr der Ringe gemacht hat, bin ich da ( noch ) guter Dinge, das diese Verfilmung was wird.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Naja, ich davon nocht nicht so überzeugt...was der allein schon in Interviews von sich gegeben hat, aber warten wir einmal ab - Du hast ja recht, einige geniale kreative Köpfe haben mit furchtbarem geistigen Dünnschiß einemal angefangen ;):hip-1:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!