• jaa.. gut, aber nich zu viel kennen , ne? sonst wirds böse!:sm-1: xD und auf die tour brauchste mir nicht zu kommen ;) xD lach
    und dass :drk-1:können wir auch mal wieder machn,ne?! xD

    signatur_j-ci.jpg

    The Next Generation is visible on the Horizon ;)

  • Hey!!! Ich war auch wieder unartig!!!! Peitsch mich auch meine Meisterin!!! :sck-2:
    ...wird Zeit das ihr Spasties mal zu mir ins ungläubige Dorf in Bavaria kommt (Platz satt) -der inner core kennt meine Locations und Paadys ja (kompromitierende Bilder inklusive :evl-3:)
    Also: auf auf ihr Purchen! :fck-1:



    ..ich bin schön, intelligent -und besitze die wundervolle Gabe der hervoragenden Selbsteinschätzung!

    signatur_engine-5.jpg

  • Also momentan reise ich wenn ich ned flach lieg von der falschen Medikation vom Pott hin zum Bett... Aber es kommen auch bessere Tage, ich wäre echt mal sehr dafür, das wir da auch eine Reise tun ins wunderschöne Ländlein Bayern ;)

    Ostern Breakpoint und im "frühen" Sommer dann runter zu dir, das wär doch mal was =)

    ...und nu leg i mi doa nieda , i gloa es hockt glei ;) ich bimmel dich an sobald ich wieder aufm Darm...ähm...Damm bin

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • heeey :)
    Engine, dass hört sich doch super toll an, danke für die einladung.
    müssen wir auf jeden fall mal machn, alle ab zu dir xD
    ja, deine peitscherei bekommste ja mein sklave xD nur keine ungeduld, sonst wirste immer mehr bestraft xD
    :sm-1::sm-1:
    Soo..hoffe dass reicht dann getz auch mal *lach*


    oh oh, ami, hört sich ja nich so prickelnd an, gute besserung.
    Hoffe die 2 Tage die zwischen deinem und meinem post sind haben viel geholfen ;)


    So freakos und nun zu dir *hrhr* XD
    ich glaub du hast da etwas falsch interpretiert, kann dass sein??XD:sm-1:
    also ich hab mit sowas nix am hut ne?!:eng-1: Lach..
    :sm-1:du warst böse, ganz ganz böse xD

    soo jetzt aber mal gut,.
    bis denne

    ihr tristarianer xD

    signatur_j-ci.jpg

    The Next Generation is visible on the Horizon ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!