Großbritannien: Frauen schlagen 20-Jährigen k.o. um Oralsex zu haben

  • In England wurde ein 20-Jähriger nach einem Pub-Besuch von zwei Frauen (29 und 50) auf einem Parkplatz mit einem Schlag auf den Kopf k.o. gesetzt. Dann wurde der junge Mann von den Frauen gefesselt und sie führten Oralsex an ihm aus.
    Als sie ihn dann noch vergewaltigen wollten, konnte sich der Mann befreien und in den nahegelegenen Pub flüchten um von dort aus die Polizei zu alarmieren. Eine später im Pub gefundene Handtasche führte auf die Spur der Täterinnen.
    Nach Aussagen der Polizei ist der Mann aufgrund seines Schocks noch nicht vernehmungsfähig, seine Schwiegermutter sagte aber, dass er vollkommen verstört sei. Das Opfer hatte zuvor mit zwei Freunden im Pub Bier getrunken.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • rofl...der kleine rayman wieder:muha: abba recht haste... ich wär auch nich weggerannt.... wat nen bekloppten:wkpd:

  • lol was das für einer verstört ich hätte die 2 nach ihren handynummer gefragt lol

  • Was ein Lutscher :D hehe.
    Wenn ich er wäre, würde ich die 29 jährige Frau nehmen und die 50 Jährige AMI schicken.
    Der steht auf ältere hrhr :drk-1::sck-2:

  • hehe....da sachste wat ;-):ang-1:



    und dann geht die Post ab :D :fck-1: na der andi mag es am liebst lieber mit blümchen und
    :sm-1:

  • Wenn ich alles hier verraten würde, dann würden sich aber einige umgucken hrhr:evl-2:

  • lach ich glaub, dann würd´ einigen die Brille beschlagen *fg =)


    ah wat die würden mit machen wollen ein bissl hart angefasst zu werden stehen hier alle druff besonders freakos :D:evl-3::sck-2::sck-3:

  • so sehe ich das auch....
    wir sind hier schließlich richtige Kerle hrhr
    außer andY der ist admin ^^

  • ich habe ja auch nichts schlimmes gesagt es war nur eine verdeutlichung seiner position in dieser webgemeinde :drk-1:

  • hmm noch hat er mich nicht ausm forum gebannt ... er steht auf mich :D:sck-2::sm-1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!