Scene Anwalt wandert wohl ein...

  • Nun ist es wohl soweit, unser aller Günther, die meisten kennen ihn aus der frühen Amiga Scene Tagen als "Tanja - die Disketten tauschen möchte etc..." oder später dann auch von den Radwar Parties wo Tristar und Co auch gern anwesend waren und man sich auf "heiligen" Boden dann doch näher kam....

    Einerseits muss man selber sagen, mein Gott, ists lang her als der einen bzw. Freunde angepisst hat wg. ein paar Disketten, und das mit recht schrägen Touren, anderseits ist er es wohl leider Gottes am Ende doch selber schuld, das er die Gitterstäbe von innen sehen muss. Besser wäre wohl ein paar Monate für den guten Mann vor einn paar Jahren gewesen. Nun muss er wohl für 14 Monate hinter Gittern.

    Bericht :

    Das Landgericht Berlin hat am heutigen Mittwochabend den wegen seiner Abmahnungen bekannt gewordenen Rechtsanwalt Günter Freiherr von Gravenreuth zu einer Haftstrafe von 14 Monaten ohne Bewährung verurteilt. Damit folgte....

    mehr HIER :

    http://www.heise.de/newsticker/Abm…/meldung/116126

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Tja, der Mann ist ja durch seine Machenschaften in der Szene eh bekannt - dazu muss man wohl nichts mehr sagen.

    Nun denn, wenn er Berufung einlegt kann sich das Blatt durchaus noch wenden, bzw. kann die Strafe noch zur Bewährung ausgesetzt werden.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Wird auch endlich mal Zeit das er mal GangBang bekommt.

    :evl-1::evl-1::evl-1::evl-1::evl-1::evl-1:

    :gnr-1::gnr-1::gnr-1::gnr-1:

    I m the real Hells Angel from the Flying Tigers USA

    :sw-1:

    signatur_rimmler.jpg


    Ein Rimmler kommt selten allein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!