Evoke Live Thread !!!

  • Willkommen zum Evoke Bericht, Live von der Evoke, hier kommt alles rein was so geht etc. also so gesehen, ein Blogg =)

    16.40 : Sachen sind gepackt, Brüste verstaut und ansich ist soweit alles bereit um 19 Uhr wollen wir dann losdüsen gen Kölle. Geplant ist def. bis Samstag Mittag/Nachmittag aber kann auch gut bis Sonntag Mittag gehen, man wirds sehen.

    :hdbg-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Willkommen zum Evoke Bericht, Live von der Evoke, hier kommt alles rein was so geht etc. also so gesehen, ein Blogg =)

    16.40 : Sachen sind gepackt, Brüste verstaut und ansich ist soweit alles bereit um 19 Uhr wollen wir dann losdüsen gen Kölle. Geplant ist def. bis Samstag Mittag/Nachmittag aber kann auch gut bis Sonntag Mittag gehen, man wirds sehen.

    :hdbg-1:



    Soo mal ein wenig pseudoblogging betreiben, sind auf der Evoke ge....landet, Las sitzt hier gerad, der Amiga und die Lappies sind aufgebaut und wir saufen... =)

    Jo sehr schön hier, tut gut wieder da zu sein...:old-1::fck-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Möchte mal gern wissen wer die rothaarige Fee war, naja =) war sehr ereignisreich der Abend gestern. Sensor Club hatte geruled aber nach 2-3 Stunden Hardcore Shaking ging es eigentlich wieder Back to Evoke Location.... aber auch nicht wirklich, der "Underground" Laden barg dann auch noch manigfaltige Möglichkeiten =) anyway... viel alte Freunde getroffen, und Marcel hat seinem Namen alle Ehre gemacht, er war wieder Fresh und hat alle überlebt. Der Roboter, CTV und das gute alte Amiga 1200 System hat 1A funktioniert bis Dato. gerad fein ´ne Runde Lotus II gezockt und ein wenig Chillen.... schwarzer heisser.... Junge,

    Danke und @Sasi, hab die Daten doch noch auf m Stick =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Sodele, gibt ein paar gute Nachrichten, ein paar interner Natur und einige externer Natur über die ich nun natürlich berichten mag, so lauschet nun.

    Vorhin war es uns vergönnt den Hippie zu treffen, Hippie2000 und das Bobic müsste auch gleich hier aufschlagen, geniale Stimmung nur das Fresh und einer Meiner mächtig am "segeln" sind, mal sehen was von 3 Tage Non-Stop Training noch übrig ist. Wir werden uns sicherlich Heute noch zusammensetzen, und mal checken wie es um ein erneutes Ruhrpott Meeting bestellt ist - ggf. in gepimpter Natur weil das letzte war schon mal nicht schlecht. Fresh ist weiter am coden, und ich bin gerad damit beschäftigt alle MAC Adressen anzupingen die es gibt *Spass* Es bleibt zu hoffen das das nächste Mal auch ein paar mehr von uns am Start sind.

    Melde mich später wieder wenn es neues Bier ... bzw. neue Fakten gibt.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hammer Core Hammer =) Jau, nun sinds 48 Stunden mit nur 2 Stunden Pennen, ....AMIGAAA.. da geht noch mehr, sitzen hier und basteln weiter am Game, Outdoor Clubbing wird wohl Heute flach fallen und von daher geht da noch mehr. Freshman hat doch tatsächlich ARTE ein Interview gegeben und einer Meiner ebenfalls einem Fernseh Team das für ein elektronisches Magazin-Format im TV ein Interview geführt hat, diesmal waren die TV Männer schon reichlicher vertreten, Las der Sack war ja dank Abwesenheit verschohnt, denn sonst darf er ja als junges Nachwuchsmitglied der Scene den hiesigen TV Anstalten Antworten geben....

    Die nächste Version des Games wird nun nicht mehr öffentlich vorgeführt da es - zu weit =) fortgeschritten ist und wird daher bis zum Release auf der - BP, wenn es so läuft wie es läuft. Getestet wird es nun nur noch von den internen Membern und ausgewählten Betatestern, hört sich komisch an - ist aber so :eng-1: Zur nächsten BP werden wir dann sicherlich nicht nur wg. Urlaubsgelüsten wie bei dieser Evoke aufschlagen, dann haben wir wieder ein bisserl im Sack dabei - definitiv


    Generell war dieses Jahr die Evoke einfach nur sexy, sei es der Sensor Club, auch wenn die Sounds nicht so nach unserem Geschmack sind... Dafür scheinen Freshman und moa aber auf dem besten Wege zu sein auf Hardcore Gabba mal richtig abzugehen, Strobo ruleZ....

    Allen daheimgebliebenen Scenern und Freunden wünschen wir noch ein schönes Wochenende, =)

    Freshman - Las - Dagger AMI usw. usw. genug.


    End of Transmission. Carrier lost

    Nachtrag : Carrier Found =)

    Gott o Gott, Live DJ Act am Start....aber zappeln ist leider nicht mehr möglich..... =)

    Und wg. Ruhrpott Scene Meeting sieht es so aus, das es wohl im Wechsel in Essen und in Düsseldorf stattfinden wird, Ghandy und ich werden uns da kurzschließen demnächst und gemeinsam ( mit Lincoln ) sehen, wer mag und wer kann. Federführend dabei ist natürlich wie immer Ghandy.

    So und damit soll es nun genug sein, gibt genug Eindrücke noch zu verarbeiten und wenn jemand fragt ,wie waren denn die Demo´s - Teilw. etwas wenig "Content" aber TOP und auch einiges zum lachen mit dabei. im Audio Bereich war dieses Mal ebenfalls schwer geiler Stuff am Start und nicht zu vergessen für alle Old-Skooler und Scene Musik Fans, BITFELLAS haben eine saugeile Musik Compilation rausgehauen.

    Soweit zum offiziellen Party Report und wer Schreibfehler findet, kann Sie mal echt sich gern irgendwo hinstecken dieses Mal.

    End of Strobo

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ich bete ja noch das sie ned gezeigt werden, aber bestenfalls wandern die ins Archiv schlimmstenfalls kommen die Sachen auf Arte, wann oder wo müsste ne Recherche mal gemacht werden bzw. vielt. sagt Google oder Evoke was darüber.

    Das gleich 2 von uns interviewt werden ist echt funny, eigentlich hätte ich mich gefreut wenn auch die anderen TV Leutz den Freshman befragt hätten. =) Naja - Augen aufhalten - ARTE ist ein heisser Tip etc...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hallo erstmal.
    Ich sass neben Freshman, als die interviewt haben ;)
    So, wie ich es verstanden habe, war das irgendeine Firma, die da gedreht hat und die wollen das Material an ARTE verkaufen, aber hatten noch keinen Auftrag dafür. Also kein offizielles Arte-Team, sondern Freelancer, die Material gesammelt haben. Bleibt aber trotzdem zu hoffen, dass die das Material an Arte loswerden und es dann mal gezeigt wird.
    *wink*
    Jan

  • na doch, die waren schon offiziell unterwegs für den sender ( landet entweder im Archiv oder geht sofort auf Sendung ) da gabs dann noch die Freehunter, ich weiss welche du meinst - bei denen war das unsicher ob was kommt, da die es den "Sendern" anbieten.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!