• im rahmen meines projektes habe ich ein filmteam auf die beine gestellt.
    im team sind : stammi, j-ci und ich

    jetzt, da wo das wetter schlecht ist, werde ich meine subdomain dementsprechend umbauen

    sobald das wetter wieder besser ist, werde ich mit dem film weiter machen und schonmal einen kleinen vorgeschmack neben dem trailer uppen ^^

    signatur_freakos.jpg

  • wir können ja mal damit anfangen die vertreter von THW, Feuerwhr un ggf. Stadtwerke zu kontaktieren und das schon mal fertig zu haben

    Tut uns sehr Leid aber die Durchfahrt zum Licht am ende des Tunnels ist gesperrt.

  • von mir aus könen wer das machen....aber zuerst brauche ich ne anständige kamera...meine hatn geist aufgegebn wie du ja weisst

    ^^oh Mist - in letzter Zeit hast Du aber auch Pech mit Gerätedefekten - erst Dein PC, jetzt Deine Cam...

    Ach waren das noch Zeiten, als es Markenqualität von Telefunken gab:hip-1:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • tja...ich hab nich nur pech mit gerätedefekten sondern auch pech mittem konto ...
    naja...so spielt das leben...erstmal guggn wo die rechnung von 100€ herkommt die ich zahlen soll wobei ich garnicht weiss wofür xD

    signatur_freakos.jpg

  • mach dir nix drauss - ich weiss, leichter gesagt als getan, Aber Photo Session ist auch nach wie vor was feines - und ggf. hat ja jemand eine Cam noch übrig.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • dann halt dich ran:drk-1:

    status-report:

    cam defekt - autofokus ohne funktion - manuelle fokussieren mindert die qualität

    wetter - das andauernd wechselnde wetter erschwert das filmen erheblich

    zeit - muss am 11. wieder arbeiten und hab daher wieder weniger zeit um mich um das wesentliche zu kümmern


    aber dennoch bin ich optimistisch dass ich den zeitplan gut einhalte

    signatur_freakos.jpg

  • Sooooo...

    Da mein neuer Motor für mein Moped jetzt da ist dauert es wahrscheinlich 1- 2 Monate bis wir mit den "Aussenaufnahmen" beginnen können (so Dornap,usw da wo kein Bus hinfährt) hoffe das es so klappt wie ich es hoffe

    Tut uns sehr Leid aber die Durchfahrt zum Licht am ende des Tunnels ist gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!