• das ist mir abständen der geilste text den ich je gelesen hab ?? hab mich bepisst vor lachen xD


    Der Sohn fragt seinen Vater ob er am Abend auf einer Fete etwas trinken darf, der Vater stimmt zu und der Junge geht!

    Am nächsten Tag wacht er Zuhause in seinem Bett auf, hat einen furchtbaren Kater und stellt verwundert fest das sein ganzer Körper voller blauer Flecken ist!

    Er steht auf, geht nach unten und fragt seinen Vater: "Hey Papa hast du mich gestern Abend vielleicht geschlagen als ich wieder gekommen bin?"

    Da sagt der Vater:"Junge wenn du um 4 Uhr Nachts sturmklingelst und ich aufstehen muss un dich rein zu lassen, ist das okay!
    Wenn du den Flur vollkotzt, ist das okay!
    Wenn du mich einen verdammten Zuhälter nennst kann ich damit leben, das ist okay!
    Wenn du deine Mutter eine doofe Schlampe nennst ist das hart an der Grenze aber unter diesen Umständen okay!
    Aber wenn du ins Wohnzimmer gehst auf den Teppich kackst dann Salzstangen darein steckst und sagst:" Ey Alter der Igel wohnt jetzt hier!" geht das zu weit!

    signatur_freakos.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!