• HOI @ all :hyfd:

    Ich hab gerade durch Zufall eine sehr geile Seite gefunden:

    http://exotica.fix.no/tunes/unexotica/

    Hier gibt es so ziemlich jeden Amiga-Sound, den man sich vorstellen kann. :pfct:

    Ich hör mir gerade die ganzen Sachen von Chris Hülsbeck an und hab vor Nostalgie fast Tränen in den Augen. :cry:

    Wird vielleicht nur die etwas älteren Semester hier interessieren, aber es macht einfach sauviel Bock, sich die alten Schwarten mal wieder anzuhören, vor allem noch in dem alten Format. :)


    Zu hören sind die sound mit dem deliplayer den ami schon mal gepostet hat.


    Greez: p4rDy :hdbg:

    signatur_pardy.jpg

  • geile Sache p4rDy =)

    nur ich glaub das man die Dateien alle auch in Winamp spielen kann, oda nit ?

    Ich hab grad ein paar gesaugt die mod's waren.. wenn das alles mod's sind, dann kannste die ganz easy in Winamp hören

    greetz p41n

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Es stimmt teilweise - MOD XM S3M und ein paar andere gehen auch auf dem Winamp.

    Aber einige Exotische Formate wie das TFMX Format wo auch ein Musikstück aus 2 Dateien immer besteht oder Formate wie SIDMON - MED-Tracker und viele viele andere müssen mit dem Deliplayer abgespielt werden...

    Wer mehr zu dem Thema wissen will... bitte replyen oder nach mir im :

    irc.xentonix.net
    port 6667
    #tristar

    Ausschau halten. Ryder und einige andere können da ebenfalls viele viele Infos zu geben und übrigens... ich höre fast täglich wenn ich am PC bin ein paar Soundmodule nebenbei.

    Bei Interesse - Ich biete hier noch die CD Collection MODs Anthology für 30 Euro an. Sind natürlich Kopien aber auf 4 !! CD´s finden sich bis zu 18000 Soundmodule + eine 5 CD, die von Tristar extra noch zusätzlich gemacht wurde und wo noch einige ADD Ons bei sind =)

    Wer Interesse hat, bitte mal melden. In Wuppertal und Umgebung können die Leutz sich das dann bei mir abholen

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!