Trifire Alpha4 executable

  • So letztes update für heute :) Hoffe ich jedenfalls wollte doch eigentlich noch pennen gehen :) lol
    Die gegener engine folgt bald und als letztes die kollisions engine .....

    erst einmal
    Radar verbessert Bonis haben sich zu wenig vom hintergrund unterschieden, sowie 6 verschieden animationsstufen
    (man sieht es am flackern der waffen im radar z.b.) eingefügt.


    so oki doki gn

    ach und wieder der gleiche link wie immer .....

    http://www.x-orion.de/Trifire_prerelease.rar


    nochmal wer es nicht weiss alt+f4 beendet das spiel coursertasten als steuerung sowie space zum feuern (läst sich umstellen, nur jetzt halt noch nicht, geht sogar mit analogjoystik würgs ........)

    ach ja und ganz wichtig bitte die liesmich oder readme lesen und befolgen, wollen ja alle in unserer lieblingsauflösung spielen, in zukunft.
    wenn jemand eine weitere komische auflösung hat fürs notebook dann bitte posten, ist halt ne sache die ich einstellen muss wegen einigen kallibrierungen der 3d engine.

  • So, nach 26 Stunden mit Freshman bei mir ( heut musst ich ja @ home bleiben damit der Heizungsman =) checken kann ) hab ich mich sogleich von gestern Abend bis jetzt mit Freshman einquartiert und wir haben am Spiel weitergemacht....

    erstellt wurden - Waffen Sateliten, 2. Feindlicher Gegner, Bonus Gegenstände, Spielerschiff mit aktivierten Schild, Bonus Credits Animationen und zuletzt eine erste Antriebs Animation =) genug also um eine erste "working" Alpha bauen zu können, mehr demnächst von Freshman an dieser Stelle....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • nice, nice, allerdings habe ich auf CPU Kern 1 knapp 90% Auslastung...Also normalerweise habe ich das bei Crysis und Co.:thk-1:

    Ansonsten läuft alles und sieht gut aus - super so Leute!!!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Tri-Fire hat nun einen Status erreicht, wo die Entwicklung von dem offenen Bereich, in den geschlossenen Bereich verlegt wird, =)

    Die aktuellsten Bilder werden wir Hier euch zum letzten Mal zeigen, danach wird dieses Spiel erst wieder "fertig" gestellt auftauchen.

    mit mehr Gegnern
    Waffensystemen
    Shop usw. usw. usw.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ist net schlecht aber was mich ein bisschen stört ist... dass dort "explosions" steht und dann "Anzahl der Schiffe" also wenn dann sollte man sich auf eine sprache festlegen und nicht son mischmach fabrizieren ;D
    also meiner meinung nach aber sonst tolle arbeit :old-1:

    signatur_freakos.jpg

  • Die "Explosions" und "Anzahl der Schiffe" sind nur Debug-Informationen und werden in der finalen Version mit Sicherheit nicht auftauchen ;)
    Gibt dazu auch ne Hintergrundstory und es gab auch mal mehr Debuginfos, aber das gehört hier irgendwie nicht hin *g*

  • Hi lambdacore warst du auf der evoke in köln ??? Wegen den debuginfos :) lol..


    die existieren immer noch werden ober so gut wie nicht mehr benötigt weil das spiel jetzt schon ganz gut läuft nur wie das so halt ist kommt und kommt immer wieder was dazu ...


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!