Browser-Game: Space Pioneers

  • hab mich angemeldet :D mal gucken ob wir ein alianz gründen können

  • wie ist denn dein nick ?


    ...Hab schon. =)

    Wenn noch ein paar mitzocken, erobern wir den Laden !

    ANMELDEN MÄNNER !

  • Ab Morgen Abend bin ich mit dabei..

    Teamspeak Bereich ist eingerichtet für max. 10 Personen mit der max Frequenz von 25.9kbit

    Server : tristar-whq.net:6000

    und dann in den Chan : 07-4 - Space-Pioneers gehen

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Komm rein Tie !
    Die Allianz braucht jeden ;) !!:evl-1:


    Hm, das sieht so ein wenig wie Darkorbit und so aus.

    Ich suche bei Browsergames ja immer den Haken - kostet das etwas?

  • http://game.stne.net/

    Ich war einige Monate dabei, das ist das beste StarTrek Browser Game.
    Es hat neben dem Spiel sogar Rollenspiel Elemente.
    Es gibt ein Ingame Chat.
    Die Comunity ist sehr net.

    Man muss viel Lesen, und es ist etwas für Fortgeschritene Strategie Spieler.

    Ihr findet dort keine Dummen Blagen die Euch ruckzuck Raiden.

    Es gibt ein Gericht, das im Forum stattfindet, sollte jemand ungerechtfertigt im Spiel behandelt werden.

    Man kann sogar Raumschiffe gegen Geld (echtes Geld) kaufen, es gibt so ein Reiches High Society Clan, die die Kohle haben um Raumschiffe zu kaufen.
    Wenn das Raumschiff weg ist, ist auch das Geld weg.

    Das Spiel macht süchtig, es ist Rundenbasiert (jede Stunde wird Aktualisiert soweit ich noch weis), aber wenn man richtig drin ist, und paar Planeten verwalten muss, dann dauert es über ne Stunde bis man fertig ist.

    Ich habe aufgehört weil es mir zu Zeitaufwendig wurde, und ich Angst hatte mich darin völlig zu verlieren.

    Für jeden der Disziplin hat und strikt 3 Stunden am Tag Spielt, wird sehr viel spaß haben.

    Für solche wie ich die nicht aufhören können, sollten Spielen, aber dann besser aufhören, wenn aus einer Stunde Täglich über 8 Stunden werden.

    PS: Wer StarTrek liebt, liebt SpaceTrek - The New Empire.

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!