Star Wars: Clone Wars: Ab August im Kino !!

  • Also ich bin mit Sicherheit ein großer Fan von Computeranimationen.
    Aber die Starwars Trilogy, da finde ich wirklich, dass man es irgendwann lassen sollte. Bekommt master George Lucas auch mal andere Filme hin?
    Zum damaligen Zeitpunkt war es was richtig Besonderes. Die Neue Digitaiosierte Verfilmung, war übersät mit feinsten Techniken in Sachen Computeranimation und war auch richtig gut gemacht
    .
    Nun ziehen die es ein 3tes mal hoch, halt voll computeranimation based. Ich finde,irgendwann wirds langweilig.

    best regards

    quickyman

  • Also ich bin mit Sicherheit ein großer Fan von Computeranimationen.
    Aber die Starwars Trilogy, da finde ich wirklich, dass man es irgendwann lassen sollte. Bekommt master George Lucas auch mal andere Filme hin?
    Zum damaligen Zeitpunkt war es was richtig Besonderes. Die Neue Digitaiosierte Verfilmung, war übersät mit feinsten Techniken in Sachen Computeranimation und war auch richtig gut gemacht
    .
    Nun ziehen die es ein 3tes mal hoch, halt voll computeranimation based. Ich finde,irgendwann wirds langweilig.

    best regards

    quickyman


    Klar bekommt Georgi auch was anderes hin....
    siehe Indiana Jones. Der war so gut wie ohne Special Effekts.

    Naja der Eine liebt Star Wars, der andere eben nicht..

  • Auf jeden Fall reingehen - der ist ein Muss!

    Moment mal, sind das nicht die animierten Filme, die es schon auf DVD gibt nur in 3D?:thk-1:Ach egal, ist Star Wars!:sw-2:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Der Kinofilm entspricht den ersten 4 Folgen (120Min) der neuen Star Wars Serie die danach anlaufen wird.

    100 Folgen und mehr sind geplant.

    Im Sommen 2009 kommt dann noch eine Real-Serie hinzu =)))))

  • Mal wieder eine "Clone Wars" Serie und jetzt wird sie im Kino vermarktet.
    Die alte "Clone Wars" Serie war ja storytechnisch gar nicht schlecht, nur die zeichnerische Umsetzung (was in aller Welt hatte George Lucas geritten Genndy Tartarovsky vom Cartoon Network damit zu beauftragen?) war leider bescheiden.
    In diesem Zusammenhang fällt mir wieder ein das es Fan-Film-Projekte gibt die besser als die erste "Clone Wars" Serie sind.
    Natürlich werde ich mir als Star Wars - Fan auch die neue 3D-Render-Serie anschauen, nur bleibt ein Beigeschmack, das die ersten Folgen der Serie als Kinofilm zusammengeschnitten wurden um Kasse zu machen.

    Also man darf gespannt sein was Lucasfilm noch für Star Wars - Fans parat hat.

    signatur_ryder.jpg

  • Wann läuft der Film denn genau an und wenn wir als Gruppe gehen wollen, dann sollten wir uns auf einen Termin einigen und auf jeden Fall Karten vorbestellen.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Ab 14. August läuft dieser neue Film ja nun an - ich frage nun, welche TRS-Member in den Film gehen möchten und wann - dann könnte ich ggf. mal im Cinemaxx Wuppertal nachfragen, ob man Karten vorbestellen kann. Gebt bitte bescheid - thx!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Also, da der Film nächste Woche Donnerstag anläuft, sollten die, die gerne hinein gehen möchten, sich jetzt bitte melden. Es könnte schon jetzt sein, daß es keine Karten mehr für die kommende Woche gibt.

    Edit: Wie wäre es z.B. mit dem 19.08 (Dienstag), da dürfte der erste Ansturm vorrüber sein und es ist Kinotag im Cinemaxx (statt 9€ nur 4,50 €). Dafür könnte man sicherlich noch Karten bekommen.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Was haltet ihr vom 17.08. ???
    Das wäre interessant... ansonst nen ruhigen Tag.


    17.08.2008 » Star Wars: The Clone Wars

    Am 14.August startet das neue Star Wars Abenteuer in den deutschen Kinos: The Clone Wars.
    Homepage: Star Wars: The Clone Wars
    Thematisch liegt dieser computer- animierte Teil der berühmten Sternen- saga zwischen den Episoden II und III.

    Neben einer PREVIEW am 13.08. um 20:45 Uhr bietet das CinemaxX-Solingen und Kino&Co Fans und Freunden ein ganz besonderes Event an: Als eines von nur 7 Kinos in Deutschland erhält das CinemaxX-Solingen am 17.08. Besuch einer Gruppe des berühmten Star Wars-Fan Clubs GERMAN GARRISON, dem deutschen Ableger der 501st Legion

  • Die Vorstellung müsste wohl unter der Woche beim Tim ( Tie-Fighter ) um 20 Uhr sein oder an nem Samstag ma, bei mir ist es nicht wild, ich hab ja keine "langschicht" wie der Verkauf.

    @Rami.

    Hab ma den Post hier als Link weitergesendet, damit wir Feedback kriegen =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • OK, in Anbetracht der Zeit schalge ich vor die ersten Veranstaltungen ins Land ziehen zu lassen und dann, wenn ein paar Tage rum sind ins Cinemaxx zu gehen.

    Ich persönlich fände Solingen sehr gut, evtl. ist aber auch Wtal iO für mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!