• Dankeschön. :hip-1:

    Die simtower Schublade in disk1 umbenenen, wenn man aufgefordert wird die disk1 einzulegen. Danach in disk2 und disk3. Nach dem Umbenenen auf wiederholen Knopf drücken.

    So klappt das Setup.
    Funzt prima auf WinXp.

    PS: Ein früherer Freund, hat mal das Game früher gezokt, ich bin nie dazu gekommen. Mal sehen wie es ist.

    Edit: Zum Spiel:

    Also als erstes sollte man die Lobby lang ausbauen. Ruhig zwei Lobbys nebeneinander.
    Darüber dann die Geschäfte, und ganz wichtig die Wohnungen.
    Die schnelle vorlaufzeit, kann man unter: Options-> Fast Mode (häckchen weg machen) verlangsamen.
    Ok, man muß auch ein Fahrstuhl einbauen, und mit dem Handsymbol den Fahrstuhl in Etagen hochziehen. Dazu muß man die kleinen Dreieke anklicken und hochziehen.
    Jetzt können die Leute die höheren Etagen benutzen.

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • SIM Tower - ja, ich erinnere mich, habe es aber noch nie gespielt. Soll ja ganz gut gewesen sein.

    Naja atm bin ich in Guild Wars unterwegs - tolles Onlinerollenspiel - und keine Gebühren wie bei WoW. Einmal kaufen und gut. Kann ich nur empfehlen!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Wirtschafts Spiele verlieren nie an Reitz.
    Wenn man in wirklichen Leben auch so leicht was aufbauen könnte.

    Ok, bei WOW ist man ja gezwungen zu Spielen.
    Schließlich zahlt man saftige Monatsbeiträge.
    Kein Wunder warum dort süchtige rumkaspern.

    Bei Guild Wars kann man jederzeit aussteigen und wieder einsteigen.
    Wie sieht es mit den Cheat Kiddies aus?
    Gibt es eine Kontrolle von den Game Masters?

    Ich habe mal lange The 4th Coming (ähnlich Diablo) kostenlos gezokt.
    Ich freue mich schon auf Diablo 3 und Starcraft 2. Endlich!:evl-3:


    PS: Leider zieht Sim Tower meine CPU auf 100%. Ich habe nur ein Compaq EVO N410c lappy. Schade. :kp-1:

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • Oh, Du hast noch einen Compaq - gute Qualität die Dinger.

    Also die GameMaster sind schon sehr darauf bedacht, was cheaten angeht. Zudem ist es bei GW so, daß nicht wie bei WoW tausende im gleichen Gebiet sind, sondern nur Deine Spielergruppe in einem extra instanziertem Bereich. Du triffst auf alle anderen Spieler nur in den Städten - und dort wird nicht gekämpft, sondern dort suchst Du Dir Gefährten, handelst oder redest mit anderen Spielern.

    Guild Wars besteht aus eigentlich zwei Teilen: einmal kannst Du eine Rollenspielwelt betreten und dort Abenteuer bestehen. Wer hingegen mehr auf Player vs. Player steht, der kann ebendiesen Part nutzen. Liebevoll aufgepeppelte Rollenspielcharaktere lassen sich zudem ins PvP kopieren.

    Vom Umfang her ist es mind. so komplex wie WoW - die Grafik ist nicht so Comichaft, sondern eher in Richtung Gothik 3, Elder Scrolls Oblivion etc. Da keine Abogebühren anfallen ist es ein günstiger Spaß. Es läuft mit red. Details auch auf schwächeren Maschinen - sogar noch unter Win98. Wer ein aktuelles System hat, bekommt natürlich auch eine schöne Grafik zu sehen.

    Zum eigentlichen Thema: WiSims sind auch eine Herausforderung für's Gehirn und eine alternative zum weigen ballern, hauen und Truppen verschieben.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • hüstel... alchemy ich darf dich ja aufmerksam machen auf unseren kostenlosen wolfenstein service hier ....

    =) also wenn du mitzocken magst, kein Problem... link zum download kann ich dir geben + patch und auf dem server rennt es eh hier... geplant bis ende 2010 und wenn es darüber hinaus noch funzt ggf. länger..=))))))))))))))))

    Ebenso Teamspeak ist free für Member...

    Starcraft wollen wir nebst Battlefield 1942 und Diablo auch demnächst zocken ( Herbst -> Winter 2008 )

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Also wenn Starcraft noch gehen würde.. Das wäre super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!