Inaktiv

  • Hallo Leute!

    Ich sagseinfach klipp und klar.
    Ohne dumm daher zu reden.
    Einige Sachen passen mir einfach nicht. Und aus dem Grund werde ich fürs Forum nicht mehr so viel wie vorher tun.
    Games Vorbereitungs Aktivitäten fallen für mich auch ins Wasser.
    Wer Gründe wissen will PM an mich!:wink-1:

  • Verständlich, eine Gruppe lebt ja schließlich davon, das zumindest bei Umfragen Feedback kommt und nicht nur gelesen wird . ( Betrifft halt spez. die Frage wenn´s ums zocken geht ) auch wenn jetzt wo´s Wetter 1A ist und Deutschland nur die Bälle im Kopf hat. Weniger ist da momentan echt mehr, genau wie bei der Party Sache wo die Meetings wohl momentan eher gefragt wären.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Das ist sehr schade Raver, aber es ist mal wieder das böse Sommerloch was die Aktivitäten mal wieder etwas zum erliegen gebracht hat.
    In dieser Zeit ist es sehr schwer die Member zu motivieren.

    signatur_ryder.jpg

  • Und nun mein Senf zu diesem Thema...

    Ich habe auch in den Jahren mit TRS sovieles Erlebt was auch sehr
    schön war,ich sah Leute kommen und auch wieder gehen,haben
    viele Tolle Dineg erlebt und auch so einige Klippen umschifft.

    Ich war TRS

    Ich bin TRS

    und ich bleibe TRS.

    Und bitte bitte mit Zucker oben drauf,nicht so empfindlich sein,und
    alles so eng sehen.und ansonsten kann ich mich da nur meinem
    altem TRS MENTOR Ryder nur anschliessen.

    Und nun zum Thema Motivation,was dies angeht so hab ich auch
    die eine odere andere Idee die ich hier einbrigen würde,aber leider
    ist mein Zeitkontigent sehr begrenzt,und lässt mir da keine größeren
    Spielräume zur Zeit.Aber dies ist nicht vom Tisch und sobald ich mehr
    Zeit habe werde ich mich da meinen Projekten dann auch widmen.

    Das was Freakos mit seinen Wuppertal Film und seinen Foto Sessions
    macht find ich zb sehr gut,so was in der Art hatte/habe ich auch vor
    etwas anderes aber auch so in dieser Richtung(Ist eines meiner Projekte).

    Was das Zocken angeht,na ja das war für mich persönlich bis auf ein
    paar Ausnahmen noch nie von großer Bedeutung, und ist hin undwieder
    mal ganz lustig aber auch nicht mehr.Bin da eher der Adventure und
    Rollenspiel Freak,und habe da nicht so oft Lust drauf.

    Mal hier und da ein Post und reply und ein sagen wir mal eine regelmässige
    Channel Anwesenheit mehr ist da nicht drin,aber dies ist und wurde schon
    so oft hier bis zum Erbrechen in Ellenlangen Threads debatiert im Laufe der
    Jahre ist immer das selbe Lied.Lasst der Sache ihre Ruhe der Rest kommt
    von alleine oder garnicht,das kann man nicht mit dem Brecheisen etwas
    erreichen.Wer sich berufen fühlt mehr zutun kann das ja gerne machen,und
    ich freu mich auch über soviel Angagement.Aber man sollte auch dennen
    gerecht sein die schon LANGE DABEI SIND und eben nicht soviel Zeit haben.
    Es sollte aufgarkeinen Fall dazu führen das man den Leuten dann noch ein
    schlechtes Gewissen einredet wegen mangelnder Aktivität usw.Jeder kann
    selber Enstscheiden in wieweit er sich einbringen Will und Kann.

    Ansonsten

    ReMemBer dA OLd DaYz:wink-1:


    Gr33ts


    @Jack:eng-1:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Schließe mich den Worten von Jack an.

    Dennoch sollte es in einer Community etwas Feedback geben. Raver hat sich in letzter Zeit genauso wie freakos und AMI sehr viel Mühe gegeben, deshalb schade.

    Naja, atm ist nun einmal etwas Durststrecke - war aber früher auch schon so. TRS hat z.Z. nun einmal keine Coder oder so etwas. Insges. ist eh eine Konsolidierung der Demoscene zu beobachten. Da aufgrund von Arbeitszeit- und Einkommensverschlechterung viele Leute immer weniger Zeit und finanz. Mittel haben, ist meiner Meinung die Szene z.Z. nun einmal rückläufig. Wir haben nun einmal auch einen rel. hohen Alterdurchschnitt hier bei TRS - es sind zumeist Schüler und Studenten, die die Zeit haben, sich täglich mehrere Stunden für ein Projekt vor den Rechner zu setzen. So ist es nun einmal.

    Natürlich ist dies keine Entschuldigung, wenn ich mir ansehe, das auf dem Board über hundert Leute gereggt sind und weniger als 10 z.Z. einmal von sich hören lassen - eine Community lebt ja nun einmal von Feedback.

    Aber es gab das auch immer in den letzten Jahren - Leute sind gekommen und gegangen (so ist es auch in anderen Crews - da wechseln die manchmal 3 mal im Jahr die Gruppe). Der harte Stammkern ist aber immer noch da - und das finde ich sehr schön.

    Also, vielleicht nach dem Sommer mal wieder ein Meeting - wäre schön, wenn Frankie und CCO vielleicht auch wieder einmal kommen könnten.

    bis dahin, alles Gute und einen schönen Urlaub!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Schließe mich den letzten beiden vorposter an. Ich als Coder in TRS habe nicht die Zeit mich wie früher Stundenlang in meiner Freizeit hinzusetzen und Demos oder Intros zu coden. Das heißt aber nicht das ich nichts code hier dauert halt dann ein wenig länger wie bei anderen Gruppen. Ich selber habe eine Firma mit 30 Angestellte und weiß somit gut meine Zeit zu verplanen.
    Gerade in TRS ist es immer gut gewesen nicht auf druck was zu releasen. Ich vieleicht nicht immer der richtige Weg , aber dadurch ist nie ein interner Krieg entstanden. Man sollte immer das tun hier waran man noch spaß hat sonst kann man das ganz gleich dran geben...


    Gruß Ciclope

    signatur_ciclope.jpg

  • Ich verstehe den Frust, aber wie meine 2 Vorposter schon erwähnten war es halt immer schon so in TRS (es gab andere Zeiten, aber das lass ich mal bei Seite)..

    Momentan komm ich nur vom GE her online und zuhause ist kein Net mehr..
    Da ich mit meiner freundin in ein Haus umgezogen bin und zusätzlich jetzt 2 Kinder betreuen darf... Komm ich zu gar nichts mehr. Nicht mal meinen Garten bringe ich auf die Reihe, aber es werden wieder bessere Zeiten kommen...

    Ich danke allen die etwas bauen für TRS. Aber mit zunehmendem Alter wird die zeit für sowas halt wirklich knapp.. das versteh ich..

    TRS 4 ever !

    Cheers
    M@SteR
    :fck-1:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.


  • Auch bei mir ist es ja nicht mehr so das ich eben mal wie der Herrgott in 1. Woche ein neues Gerüst für TRS aus dem Hoden ....ähm Boden stampfen kann, es geht nach dem Motto, etwas geht immer. dafür sollte dann auch die Zeit und Liebe da sein, der Verein hat ansich zu viele Freundschaften etc. begründet und zuviel erlebt, als das man nichts mehr machen wird.

    Halt ein wenig Engagement <<-- schwieriges Wort =) und der Ball rollt weiter ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Um mal aus der Versenkung zu treten :) ...
    Wie Jack sagte, irgendwie hab ich das alles schon mal gehört :D

    Ich liebe euch alle trotzdem! Und ich finds schön zu sehen das ihr noch lebt :)

    signatur_r41d3r.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!