• Hallo,

    Tatsache ist aber wohl doch, dass das Board -wie bereits zuvor gesagt- nur von wenigen Leuten am Leben gehalten wird. Sonstige Aktivitäten -so zumindest meine Wahrnehmung- finden nicht mehr statt. Was also veranlasst Euch zu der Annahme, dass die Party überhaupt angenommen wird? Hat TRISTAR in 2008 überhaupt noch das Gewicht, dass irgendjemand externes kommen würde?
    Mit wievielen Besuchern rechnet ihr? Zum reinen Selbstzweck wäre der Aufwand wohl zu hoch.

    So long, Frankie

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Auch wenn es nur für wenige sind.
    Wenn die wenigen mal Ideen einfließen lassen würden, sehe es doch ganz anderes aus, und die Arbeit wäre verteil!
    Ich weiß nicht wieviele kommen. Aber es waren wohl letztes Mal genug da.

  • Also, wie so oft kann ich dir in dem Punkt "nur zum reinen Selbstzweck alles organisieren bringt nichts" recht geben.

    Tristar ist ansich noch recht intakt, die Leute sehen sich auch vom Kern her

    Sei es der Tie, Jack-Sparrow, Snowman und Freshman, me ( AMI ) und Raver was wohl jedem fehlt wäre mal eine schöne Grill Session oder halt wohl besser zu machen, im Brauhaus bei nem gemütlichen Bier.

    Vielen hat die Party gut gefallen und es gab auch befriedigende bis gute Bewertungen von externer Seite, die Frage steht natürlich im Raum, ist es sinnvoll nochmal so viel Zeit zu investieren, oder sollten wir das ganze in kleinerem Maßstab machen, weil vom Feedback her muss ich dir leider recht geben Frankie, klar... Auf die Beine stellen können wir sicherlich was, aber nicht in dem Umfang dann wie letztes Mal.

    Aktivitäten die ansich halt kurz zusammengefasst stattfinden sind :

    - kleinere Treffen ( untereinander ) Ryder, AMI, Freakos, Tie und auch ab und an Snowman und Freshman.
    - Entwicklung eines Shooters in 2D
    - Entwicklung Coding Engine
    - Server Lehr Sessions
    - Server Aufbau ( momentan autakes IRC Netzwerk )
    - Video und Photo Team von Freakos

    Woran es hapert, zu wenige die aktiv sind momentan, und v.d müsste Ich dir da zustimmen, haben wir die Resourcen und wer würde denn auch dann mit dabei sein.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Das meinte ich ja damit, dass kein Feedback kommt, weil einfach nicht viele aktiv sind!

  • Frankie,

    was ist eigentlich aus den Movers Sachen geworden, Momentan sind wir ja nicht die einzigen die da auf m Schlauch stehen. RADWAR hat ja zum ...moment wir haben 2003,2004,2008 ...locker 3-4x das Event verschoben. Wäre echt eine Idee wert ggf. sowas mal zu beraten ob man es mit den...

    Ruhrpott Meetings - Ghandy etc. wo ( Alcatraz usw. ) auch gern auftauchen.
    Radwar Party / Staff - MWS Arnd usw...
    Tristar
    Movers

    Mal was zusammen auf die Beine stellen. Jetzt mal unabhängig von der Idee das so einige mir schon gesagt haben, das Sie gerne wieder die Meetings machen würden ( z.B Ryder, Jack-Sparrow, Tie und auch die neuen Freakos ) die Meetings machen würden. Wäre fein wenn die das auch mal hier dann zum Ausdruck bringen, sich einloggen und dazu was tippen.

    Z.b wollte snowman + freshman dabei auch gerne dabei sein. ( Ebenfalls alte Amiga, C-64 Coderhasen )

    Verstehen untereinander haben wir uns meist und wenn man "drüber" redet ist auch definitv der Wille da, also wäre auch ein Beitrag dann hier schön.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Sorry aber auch aus den Meetings wird dann wieder nichts.
    ich sage nur Wolfenstein.
    Am Anfang wars super alle am Zocken!
    Und jetzt.
    Ich habe ein Thread aufgemacht und keiner hat noch was dazu geschrieben !!!
    Echt arm....

  • naja bei sowas brauchste ja nix schreiben
    reicht wennes zur kenntnis nimmst...

    zurück zu den meetings...die enden eh alle immer in einem saufgelage
    von daher haste recht



    Es sind ja nicht die Meetings gemeint die wir zusammen haben, sondern halt die dann mit Frankie, CCO und Co sind, die sind immer in Maßen =). Es ist ja ganz einfach, wer Lust hat meldet sich, und wer keine Lust hat lässts dann bleiben, somit sparen wir uns Grübeleien... WG Wolfenstein.. Ist WM, Wetter ist gut und die Jungs sind halt alle unterwegs, also ich hab bis Sonntag Abend erst einmal keine Lust mehr auf nen Ego-Shooter und sofern da Endspiel ist, wäre ich erst wieder Montag Abend kommende Woche bereit was zu zocken.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • das mit dem gemeinsamen event mit Radwar, The Movers, etc. sehe ich sehr skeptisch. Diese Gruppen waren vor gut 20 Jahren top und sind zum grössten Teil inaktiv. Die wenigen die da noch was auf die Beine stellen würden, würden das m.E. nur untereinander machen. Ohne Euch zu nahe treten zu wollen, die kennen Euch nicht (ausser vielleicht den Andre vom sehen, dann kommt aber gleichzeitig auch wieder diese Teamfounder Story hoch, du weisst was ich meine). Die Szene war immer arrogant und ist es immer noch. Da sehe ich keine Chance, die machen nichts mit Newcomern.

    Lasst uns mal die sehr gute Veranstaltung in 2007 Revue passieren. Auch hier hatten wir wenig Prominenz von ausserhalb. Ausser den beiden viel zu spät gekommenen Movers Jungs sowie Ghani mit Hund kann ich mich da an niemanden sonst erinnern. Hauptsächlich waren Forum User da. Von denen gab es in 2007 noch etliche mehr. Wenn wir also jetzt feststellen, dass das Forum heute nur von 5-7 Usern benutzt wird, frage ich mich wo der Entusiasmus herkommt, nochmals etwas derart grosses (oder auch halb so grosses) auf die Beine zu stellen. Wie Raver schon sagt, "ich weiss nicht wieviele kommen" - so viele wie letztes Mal nie und nimmer.

    Meines Erachtens könnt ihr mit der Sache ganz schön baden gehen. Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht hat das Board auch dutzende stille Leser und ihr kommt mit dem Brauhaus gar nicht mehr hin. Dann habt ihr aber immer noch das Problem, das keiner was machen will :wink-1:

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Es sind ja nicht die Meetings gemeint die wir zusammen haben, sondern halt die dann mit Frankie, CCO und Co sind, die sind immer in Maßen =). Es ist ja ganz einfach, wer Lust hat meldet sich, und wer keine Lust hat lässts dann bleiben, somit sparen wir uns Grübeleien... WG Wolfenstein.. Ist WM, Wetter ist gut und die Jungs sind halt alle unterwegs, also ich hab bis Sonntag Abend erst einmal keine Lust mehr auf nen Ego-Shooter und sofern da Endspiel ist, wäre ich erst wieder Montag Abend kommende Woche bereit was zu zocken.



    Dann frage ich mich, ob es wirklich so schwer ist auf mein Thread zu antworten.
    Steht schon seit Montag da!!!
    Aber naja ich sehe es schon kommen, wenn es so weiter geht.
    Denn meine Motivation nimmt von Tag zu Tag mehr ab.
    So far

  • alter ey...nerv dich nicht wegen einem thread an xDD...
    du postest hier am meisten und es sollte dir eigentlich genugtuung sein dass dir darauf jemand antwortet...ich hab auch schon so viel geschrieben und mir wurde auch nicht immer geantwortet und da war mir das danna uch egal...weil ich weiss dass es immerhin welche zur kenntnis genommen haben

    signatur_freakos.jpg

  • Ansich ist es auch ok, ARCHIVE_Frankie wenn man es dann im kleinen Rahmen stattfinden lässt, Brauhaus ist ansich eine gute Sache, wie schon gesagt gibt ein paar die gerne - besonders auch mit Euch beiden wieder diese Meetings aufleben lassen wollen.

    Der Rest wird sich entwickeln in Tristar, ob es immer dann in die Richtung Scene geht, sei dahingestellt und das Scene teils sehr arrogant ist - auch nach wie vor, merkt man ab und an noch immer :) Ich denke Tie-Fighter und ein paar andere werden sicherlich auch gerne hierzu noch was konstruktives sagen wollen. bzw. Tie selber hat mir vor kurzem gesagt, das auch er gerne wieder diese Meetings machen würde, die wir auch 2004,2005 öfters hatten - war immer in angenehmer Umgebung und ganz witzig sich über alles mögliche auszutauschen, und das muss ja nicht immer Scene sein und das Thema Tristar ansich. In dem Sinne werde ich dazu nun nichts negatives mehr schreiben, denn rummeckern bringt es ja nicht.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Thema wieder geöffnet für konstruktive Dialoge wie z.B Frankie es gesagt hat und Ideen da Tie ja auch gerne was dazu schreiben würde.... =)( anderes wird gelöscht in diesem Fall ),

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Wie AMI schon andeutete fände ich es schon schön, wenn auch irgendwann einmal einfach ein kleineres Meeting stattfinden könnte. Einfach Mal Freitags oder Samstagsabend für 3-4 Stunden beisommen hocken und erzählen, was einem so wiederfahren ist wäre doch auch schon einmal schön - vielleicht könnten Frankie und CCO dann auch mal wieder vorbei schauen.

    Fakt ist einfach, daß TRS im Moment einfach weder Leute noch Mittel (finanz. oder andere "Geschenke", wie sie andere Gruppen einsetzen um Personal anzulocken...) hat, um großartige Releases, geschweige denn ganze Partys, zu veranstalten.

    Wenn im Herbst und Winter die Tage wieder kürzer und die Nächte länger werden, dann könnte man doch so ein nettes, klassisches Meeting machen. und wie mein Vorredner schon sagte: auch im kleinem kann man Ideen entwickeln.

    Also, an alle noch einen schönen Sommer (auch wenn wir nicht EM-Meister geworden sind)!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!