• Ich melde mich nicht oft, aber wenn ich mich melde, hab ich was auf dem herzen oder mir stinkt etwas.

    Diesmal stinkt mir was....

    "Die Party 2007 war genial."

    Das haben 90% der User hier von euch gesagt.

    Ihr wollt wieder eine Party ??

    Die mindestens genauso gut ist ?

    Dann erwarten wir von euch jetzt verdammt nochmal etwas support !

    Und mit support mein ich jetzt keine Vorschläge wie was zu laufen hat, sondern

    Eigeninitiative. Sprich ihr sprecht mit mir oder dem Party-Staff ab was ihr machen wollt, und wir geben euch grünes Licht oder auch nicht, je nachdem.

    Der Zeitpunkt für Vorschläge ist bis Ende nächsten Monats gesetzt.

    Wenn bis dahin keine Positiven Ergebnisse zu verbuchen sind, werden wir dieses Jahr KEINE Party veranstalten.

    Weil wir sind es so langsam echt Leid, dass die ganze Arbeit an uns hängen bleibt.

    Wir haben schon so oft gepostet und geschrieben und gefragt WAS kann man machen WO kann man es machen und vor allen dingen WER macht es.

    Nie ist eine Antwort (ausser von ein paar wenigen) zu uns durchgedrungen.

    Das bedeutet für uns, dass kein Interesse mehr besteht.

    Also ihr habt Zeit bis zum 31. Juli mir dem Raver oder dem Ami entsprechende Vorschläge abzugeben.

    Es kann ja nicht zu viel sein wenigstens eine Kleinigkeit in Eigenregie zu machen.

    Sorry für diese harten Töne aber es muss ein RUCK durch Tristar gehen.

    Es gibt sogar schon Leute hier, die glauben nicht mehr daran, dass etwas dergleichen wie 2007 dieses Jahr gemacht wird.

    Und denen wollen wir doch kein Recht geben oder ? ;D

    Also bitte haut rein.

    signatur_freakos.jpg

  • So siehts aus. Ansich war ja und ist ja die Begeisterung da...

    mehr brauchts dazu nicht zu sagen, Ihr seid nun am Zug :read-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • es würde mich nicht wundern wenn nichts kommt !!!

  • tjoa....

    von nichts kommt auch nichts...das stimmt...

    von keinem stuff kommt auch keine party....

    ich persönlich habe echt keine lust wieder auf den stress und die hecktik
    die klamotten

    bis zur party fertig zu bekommen...daher können auch gerne andere mal arbeit übernehmen....

    wäre natürlich schade wenn nichts kommen würde aber ohne material kannste schlecht ne feier machen...und nur saufen is nich ...zu langweilig

    signatur_freakos.jpg


  • naja ich bin halt leider kein coder und keiner der grafiken herstellen kann!
    ich kümmere mich lieder um administrative klamotten und darum den ami in wolfenstein zu killen :D

  • darum gehts net...aber wird ja wohl möglich sein ein kleine sketch zb vorzubereiten....
    das kann jeder denk ich mal


    ich weiß worum es geht und ich weiß dass kein feedback kommen wird

  • Momentan hab ich bis Dato von genau 4 Leuten Feedback bekommen. ( Was aktive Mitarbeit betrifft )

    RamireZ, der würde sich def. freuen was machen zu können.
    Freakos, der gerne ein Filmchen vorbereiten würde.
    Meine Wenigkeit, die diese Rateshow Nummer gerne etwas besser und mit weniger Fragen machen würde.

    Das sind 3 Leute, was schön wäre wenn auch Replies von anderern kommen die sich mit Ideen die Sie gerne einbringen würden
    ( auch Kleinigkeiten zählen da definitiv ) oder die einfach mit anpacken würden.

    Mit Anpacken... wobei.

    Leutz fragen und rausfinden, was Ihnen Spass machen würde.
    Support ( Beim moderieren der Show, beim Show Ablauf )
    Fragen ausdenken + Game Konzepte mit entwickeln.

    Oder

    ...von sich aus ein kleines Meeting auch mal organisieren, wollten wir mal nicht alle gemütlich Grillen bzw. uns
    zusammenfinden. Der Vorschlag kann da auch gerne von Euch mal ausgehen, wäre eine schöne Überraschung
    wenn dazu dann mal ein Post auch von anderen kommt, das ist nicht verboten hier und es ist nicht so das ich hier
    der Leithammel bin der auch jedes Detail regeln soll, muss, will - Freudigst würden wir auch Eure Vorschläge guf finden.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ja, die Party '07 war echt genial - das war ein schöner abend...

    Allerdings darf man auch nicht vergessen, daß es eine Jubi-Party war - 20 Jahre - und das da Leute auch einmal eher bereit sind aus ganz Deutschland anzureisen.

    ATM wird wohl kein Feedback kommen da in dieser Woche die Schulferien anfangen - die gehen bis Ende Juli (je nach Bundesland). Da sind schon einmal die Communitymitglieder mit Kindern nicht erreichbar.
    Danach fahren dann die Leute in Urlaub, die nicht in den Schulferien fahren dürfen. And last but not least ist jetzt gerade halb DE mit der Fußball EM zugange...habt ihr mal die Einschaltquoten der Spiele gesehen:ang-2:?!?!

    Natürlich kann auch der ein oder andere, der so wie ich, Kinder am WE hat oder gar krank ist (schönen Gruß von meinem Kiefer ;) ) auch nicht kommen.

    Dies soll jetzt keine schlechte Stimmung machen, aber ich denke eine so große Sause wie im vergangenem Jahr wird es nicht werden.


    ABER!
    -------

    Man könnte ja einmal wieder die normalen Meetings machen - aber vielleicht einmal eine andere Location als Brauhaus, denn ich finde die Akustik dort ist so schlecht, daß man sich kaum anständig unterhalten kann. Zudem finde ich den Laden mittlerweile extrem teuer. Gibt es da vielleicht andere Möglichkeiten?

    Wo ich dem freak.os und AMI beipflichten muss ist allerdings auch, daß das Board atm mehr oder weniger von 3-4 Leuten am Leben gehalten wird. Doch woran liegt das - ist es wirklich nur das desinteresse der Leute, oder mangelnde Zeit. Auch ich habe kaum noch Zeit, da sich meine Arbeitszeiten immer mehr verschlechtern & ich noch viele andere Dinge am Hals habe - doch ab und zu einmal posten im Forum kann doch nicht so schwer sein.

    Wenn man schon nicht zu den Meetings kommen kann, dann kommt doch wenigstens ins IRC oder auf das Board Leute - wie in anderen Communities auch gibt es Leute, die halt nicht so gerne den pers. Kontakt suchen - das muss man als Betreiber akzeptieren. Aber nur anmelden und dann nörgeln es kommt nichts geht selbstredend auch nicht.

    Aber back 2 Topic:

    AMI schwärmt immer vom Wuppertaler Dart Center, wo es wohl auch genug Platz gibt und die Preise dürften unter denen vom Brauhaus liegen. Zudem ist es ebenfalls zentral gelegen.

    Oder wie wäre es, wenn man Meetings mit regionalen Events vermischt, damit die mit Familie vielleicht auch kommen können. Beispiel: Ende August findet in Wuppertal der NRW-Tag statt. An diesem Wochenende gibt es in der ganzen Stadt Angebote für Jung und Alt.

    Abschließend sei noch gesagt: auch wenn ich z.B. persönlich nur noch selten zu Treffen kommen kann, so stehe ich doch zumindest mit AMI oder freak.os etc. in regelmäßigen Kontakt und man macht auch einmal gemeinsam etwas. Zumindest melden kann man sich doch einmal hier. Wenn die Leute wenigstens einmal Ihre Gründe nennen, warum sie keine Zeit/Lust haben, dann wissen wir hier zumindest, daß wir nicht umsonst planen müssen - schade zwar, aber weniger Arbeit für uns. Dann geht halt der "harte Kern" ein Bierchen trinken:drk-1:

    Auf auf eben dieses Bierchen freue ich mich, wenn ich endlich wieder gesund bin und Alkohol trinken darf.

    So und jetzt würde ich mich über Äußerungen an dieser Stelle freuen - und ich glaube die TRS-"Führungsriege" umso mehr. Denn eine Community lebt von der Meinung und dem Feedback Ihrer Mitglieder!

    gr33ts,

    Euer Tie

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Naja ich habe dazu schon meine Meinung mal geschrieben und es wurde gelöscht!
    Was sollte ich noch dazu sagen.
    Dann frage ich mich warum die sich hier überhaupt angemeldet habe, wenn nur die "Kernmitglieder" machen, tun.
    So funktioniert keine Comunity.

  • Naja ich habe dazu schon meine Meinung mal geschrieben und es wurde gelöscht!
    Was sollte ich noch dazu sagen.
    Dann frage ich mich warum die sich hier überhaupt angemeldet habe, wenn nur die "Kernmitglieder" machen, tun.
    So funktioniert keine Comunity.



    mit Kernmitgliedern sind nur auf Bezug von Party Planung in dem Fall auch die Leute gemeint @Raver, die Kritik geht auch keineswegs an Neuankömmlinge die erst 2-3 Monate das hier kennen, ( und trotzdem verdammt aktiv sind ) auch nicht an die Gentlemen Franky und CCO, es geht um den Teil der ansich aktiv auch in Tristar ist....

    Kernmember bei nem Meeting bedeutet natürlicn nicht das du ausgeschlossen bist, wäre auch Unsinn.... ich denke mal jeder der Lust hat, soll auch kommen. Du bist hier schon richtig angemeldet, falsch angemeldet sind eher jene die so rein garnimmer sich regen. !:ang-1::eng-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • mit Kernmitgliedern sind nur auf Bezug von Party Planung in dem Fall auch die Leute gemeint @Raver, die Kritik geht auch keineswegs an Neuankömmlinge die erst 2-3 Monate das hier kennen, ( und trotzdem verdammt aktiv sind ) auch nicht an die Gentlemen Franky und CCO, es geht um den Teil der ansich aktiv auch in Tristar ist....

    Kernmember bei nem Meeting bedeutet natürlicn nicht das du ausgeschlossen bist, wäre auch Unsinn.... ich denke mal jeder der Lust hat, soll auch kommen. Du bist hier schon richtig angemeldet, falsch angemeldet sind eher jene die so rein garnimmer sich regen. !:ang-1::eng-1:

    ^^yepp, so ist es gemeint!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • oh wäre echt schade wenns dieses jahr nix geben würde.. grad weil ich letztes jahr wegen krankheit verhindert war..
    aber das nicht 3-4 leute alles alleine machen wollen dafür hab ich grosses verständnis. hoffe das klappt noch irgendwie...
    kann ja auch im weniger aufsehen erregenden rahmen stattfinden!

    lg

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

  • Abgesehen von der Evoke die im August irgendwann ist ( ich werde Fr,Sa dort sein bis Sa Abend denke ich mal )... wird es sonst wohl nichts geben oder nur ein normales "Friendship Meeting".... :snc-3::snc-3:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • das kommt jetzt drauf an, wer sich noch so alles einsetzt um die sache auf die beine zu kriegen!

  • ich verusch es schon von anfang des jahres...
    ich bin fast 3 monate an einem projekt dran...und ich PERSÖNLICH habe keine lust darauf dass das alles umsonst gewesen ist

    der grund für dieses projekt war ja eigentlich die feier, die schon seit letztem jahr geplant ist

    naja wie gesagt
    ein monat zeit ist noch für freiwillige die nen kleinen beitrag leisten wollen...
    ab dann wird sich zeigen ob es sich lohnt ne feier zu organisieren oder obs nur bei nem grillabend bleibt

    signatur_freakos.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!