29,00 Euro-Bahn-Ticket - Verarsche?

  • Also wer kennt die bekloppte Sommer-Werbung der Bahn nicht? Hört sich alles supergut und easy an... aber was sich wirklich dahinter versteckt ist die reinste Verarschung, ehrlich! Da ich in letzter Zeit ziemlich oft unterwegs war, und auf die Bahn angewiesen bin, dachte ich mir: Hey is ja ein Super-Angebot! Aber Fick! Nix! Ich war jetzt schon fünfmal in Berlin, zweimal in Hamburg und einmal in Nürberg... die letzten sechs weeks... und glaubt ihr ich hätte nur ein einziges ticket für 29 credits bekommen? Nope! Dann hab ich online einfach einmal ein paar dates und cities buchen wollen... aber immer: sorry, leider ausgebucht! Der Clou: Es werden aber dann immer noch Karten für die selbe Strecke und den selben (!!!) Zug zum Normalpreis angeboten! Die spinnen doch die Arschlöcher! :snp: :gnmn: bahn fUck off! :snp:

    teRRor rObin:drkfc:

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • jap, hab ich neulich auch schon so erzählt bekommen... das is die schlimmste Gesellschaft die es gibt...

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Mir ist mal ein witziges Buch, das eigentlich nicht wirklich witzig ist, in die Hände gefallen.

    Das "Schwarzbuch Deutsche Bahn AG - Handbuch der Ignoranz"

    Empfehlenswerter Schmöker über den Umgang von geistig behinderten Mitarbeitern besagter Firma mit körperlich behinderten Menschen.

    Aber pünktlich sind die wenigstens !
    :muha: :muha: :muha: :muha: :muha: :muha: :muha: :muha: :muha:


    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Im TV war vor ein paar Tagen ein Bahn AG-Sprecher, der sagte, das das Angebot auf so und soviel Tickets limitiert ist-und man nicht mit so einer großen Nachfrage gerechnet hätte...warum dann also nicht mehr Ticket's in den Verkauf-aber nein, das geht ja nicht.

    P.S: die Bahn kommt ja jetzt pünktlicher - wer die Fahrpläne von früher und heute vergleicht merkt, daß einfach nur die Fahrzeiten verlängert wurden...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Ist doch immer so auch mit den Billigfliegern...

    Wenn de für 30 Teuronen nach London willst musste auch ein Jahr vorher buchen sonst musste mehr löten...

    Alles Fuckerz... Wankerz.. :bghh:

    Cheerz :chrz:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!