• heute abend wer ist dabei melden
    19.00uhr Anfang
    wolfenstein
    später vielleicht wop



    https://www.tristar-whq.org/web_tristar/02…read.php?t=8987

    werde dabei sein und sicher mal 2 Stündchen gerne mitzocken, versprochen.

    Was World of Padman betrifft... hab ich hierzu was geschrieben was auch gerne mal angesprochen werden kann. World of Padman wird aus diesem Grund auch nicht mehr spielbar sein, kommt n kleines Stück Support kommt auch World of Padman zurück. Also, beteiligt Euch wenn Ihr in Zukunft auch was anderes zocken wollt.

    Primär wird da von uns gefordert in Zukunft :

    • Wer mitspielt muss hier auch registriert sein, Warum - News, Infos, Updates und SUPPORT für uns n kleines Stück weit.
    • Die Passwörter zu den Ego-Shootern werden regelmässig in Zukunft geändert ( alle 2-3 Monate ), und die Herausgabe erfolgt NUR in diesem Forum noch. bedeutet, wer ein Passwort hat wird es nicht mehr weitergeben, sondern darauf verweisen das sich hier bitte registriert wird oder das sich die Leute hier registrieren lassen unter Angabe von Nickname, Mail und Passwort für das Forum.
    • Wem das zuviel sein sollte sich regelmässig hier auch ein kleines Stück mit einzubringen und dann anfängt zu meckern, hey das ist aber unfair sollte bitte daran bedenken das in dieses Projekt ZEIT, GELD und auch viel SORGFALT gesteckt wird. Euch aber keinerlei Kosten dafür entstehen oder zusätzlicher Aufwand bis auf die Bitte uns ein wenig zu helfen hier auch die Community mit Aktivität zu fördern. Euch kostet sowas nur einige Minuten, die Server Admins stecken aber regelmässig pro Woche ein paar Stunden Zeit in diese Kiste und wenn dieses Gerät neu installiert wird, sind es sogar mitunter ein komplettes Wochenende was idR 2-3x im Jahr halt fällig wird, denkt da bitte auch dran und zeigt Uns das wir das nicht nur für die Katz. machen.


    https://www.tristar-whq.org/web_tristar/02…read.php?t=8987

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Freut mich, dass du dabei bist AMI.
    Und zu World of Padman wiederspreche ich dir ebensowenig, weil einfach was kommen muss !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!