Mitbewohnerin im Wandschrank

  • Obdachlose wohnte ein Jahr lang unbemerkt in fremdem Haus

    Ein japanischer Hausbesitzer hat herausgefunden, warum ständig auf mysteriöse Weise Essen aus seinem Kühlschrank verschwand: Eine Obdachlose hatte sich seit Monaten in einem Wandschrank seines Hauses eingenistet, wie die Polizei in der Stadt Fukuoka mitteilte.


    Der alleinstehende Mann hatte eine Videokamera installiert, um zu verstehen, was in seinem Haus vor sich ging. Auf den Bildern sah er schließlich, wie eine Frau während seiner Abwesenheit im Haus herumlief.
    Der Mann verständigte die Polizei. "Wir haben das Haus durchsucht und fanden die Frau in einem Wandschrank", sagte ein Polizeisprecher. Die Polizei nahm die 58-Jährige fest. Die Frau sagte zur Begründung, sie habe nicht gewusst, wo sie wohnen sollte. So legte sie eine Matratze in die enge Kammer, in der sich ein Erwachsener nur zusammengerollt hinlegen kann.
    Wie sie es schaffte, unbemerkt in dem Haus ein- und auszugehen, ist noch unklar. Die Polizei geht davon aus, dass sie etwa ein Jahr bei dem Mann lebte, jedoch nicht ständig. Vermutlich habe sie sich in mehrere Häuser eingeschlichen und dort gewohnt.


    gmx.de


    also DAS nenn ich KRANK XDD :thk-1:

    signatur_freakos.jpg



  • LoL heftig.
    Stell dir vor du lebst seit Monaten in nem Wandschrank!
    Wirste bekloppt und außerdem stinkt es doch wenn man nicht so oft lüften kann.:old-1:

  • Das auch noch, wenn die gute dann Blähungen hat... ne, kann man sich echt nicht vorstellen wie das jemand hinkriegt ein und auszugehen, und das unbemerkt...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • tja das ist wie beim ami in der wohnung ;D


    Naja so schlimm ist es noch nicht. Da ist Verkehr noch überschaubar :D:fck-1:

  • das is ja heftig.. wie kommt man auf sowas?
    kann doch jederzeit entdeckt werden und vorallem wie soll die ohne schlüssel immer ein- und ausgegangen sein, wie die polizei behauptet?
    und dann noch in diesem alter sowas mitmachen? echt krass..

    signatur_j-ci.jpg

    The Next Generation is visible on the Horizon ;)

  • das is ja heftig.. wie kommt man auf sowas?
    kann doch jederzeit entdeckt werden und vorallem wie soll die ohne schlüssel immer ein- und ausgegangen sein, wie die polizei behauptet?
    und dann noch in diesem alter sowas mitmachen? echt krass..


    Für sowas ist man nie alt genug.
    Hauptsache es macht Spass :D:ang-1:
    Aber das treibt einem schon die Freundin aus sonst hätte ich mich bei AMI eingenistet XD

  • Tja und ich frage mich, warum der die nicht eher entdeckt hat - also angeblich sollen die Japaner doch so sauber sein - dann hätte der beim saubermachen doch sicherlich die Veränderungen in seinem Wandschrank sehen müssen...oder bin nur ich so pingelig und gehe regelmäßig mal meine Schränke durch um aufzuräumen?!?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Das ist eine gute Frage, die man mal stellen sollte! Aber ich glaube nicht, dass du eine Antwort bekommst :)

  • Krass.. naja ich würde sowas merken und meine Frau erst recht..

    Vieleicht hatte der Japser ja die alte :fck-1: und als sie nicht mehr wollte halt auf "nichtswissen" gemacht..

    :sck-1:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Master du hast es raus!
    Wieso bin ich nicht drauf gekommen!
    Echt ey... peinlich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!