IRC Netzwerk Tristar

  • kein Thema das kommt in 1-2 Wochen

    @Jack

    Vhost kannst du sogar noch diese Woche kriegen, ich werd dir das PW zukommen lassen dann dafür ;)


    AMI bist ja ganz schön mutig :)
    Bis vor kurzem hattest du nicht mal IRC...
    Meinste dass du es so schnell hinkriegst ?

  • keine Ahnung, aber mit dem Satz fängts ja eh immer an, frag mal deinen Chef nach dem Satz "ich weiß nicht was es wird aber es wird was" =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • keine Ahnung, aber mit dem Satz fängts ja eh immer an, frag mal deinen Chef nach dem Satz "ich weiß nicht was es wird aber es wird was" =)


    Was immer es auch sein mag ich weiß nicht was es bedeutet.
    Ich wollte damit dir eigentlich nur sagen, dass du dir mehr Zeit nehmen kannst um die Dinge richtig zu machen.
    Was bringt es wenn du es schnell machst und voller Fehler ist...

  • jep Step by Step =) jetzt wo´s Wetter genial wird dauerts auch , diese Woche werd ich die Leutz die da sind auf die passenden Levels setzen, und noch Bots (vor)definieren für unsere Chans und globale Bots die sich die IRC User reinholen können.. mehr steht für diese Woche nicht an an IRC Work.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • jep Step by Step =) jetzt wo´s Wetter genial wird dauerts auch , diese Woche werd ich die Leutz die da sind auf die passenden Levels setzen, und noch Bots (vor)definieren für unsere Chans und globale Bots die sich die IRC User reinholen können.. mehr steht für diese Woche nicht an an IRC Work.



    aber bis jetzt sieht doch die ganze Sache doch ganz gut aus:wink-1:

  • yep, also Bots einbinden verschieben wir, als nächstes schauen wir wie man Chans mittels Access Levels for unbefugtem betreten schützen kann, ala xentonix #tristar-artists etc. danach kommen die bots.

    English.

    We will build the irc-bots later for chan registration, first we will figure out how the access system works to permit non registered users to join into secure chans etc...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • yep, also Bots einbinden verschieben wir, als nächstes schauen wir wie man Chans mittels Access Levels for unbefugtem betreten schützen kann, ala xentonix #tristar-artists etc. danach kommen die bots.

    English.

    We will build the irc-bots later for chan registration, first we will figure out how the access system works to permit non registered users to join into secure chans etc...


    Das hört sich gut an aber das wird bestimmt Zeit in Anspruch nehmen

  • Ger :

    OK, Bots sind nun auf wieder in den Main Chans vertreten und u.a was unser Jack-Sparrow auch lieben wird, FANTASTIC Commands funzeln auch !op !deop !seen .... geht alles wieder.
    Wenn jemand so ein Tierchen für seinen EIGENEN Chan braucht, einfach melden.

    Eng :

    WELL, Bots are now introduced into our Network, so if somebody needs a bot for his own Chan in our network, then contact us ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !



  • Sauber das hört sich ja mal gut an.
    Aber dieser blöde Bot gibt mir kein Auto-Op.
    Haste mich eigentlich zu der OP-Liste hinzugefügt `??

  • [ENG]

    All Operations relating to IRC-Services "Anope" have been finished. ( All Settings have been done and all Documentations about this Part have ben written )
    Next Step will be to figure out how this NeoStats ( IRC-Statistics ) will work on.

    [GER]

    Alle Operationen rund um die IRC-Services "Anope" wurden abgeschlossen. ( Alle Einstellungen wurden abgeschlossen und ebenso alle Dokumentationen wurden geschrieben )
    Nächster Schritt wird es sein, rauszufinden wie das NeoStats Zeugs funktioniert für die IRC-Statistiken und wie diese mit den anderen Services zusammenarbeiten.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Andy das ist sehr gut ... Aber sei dir im Klaren, dass dies sehr viel Zeit braucht.... Du hast bestimmt auch andere Verpflichtungen... *nur mal sag* :old-1:

  • jap ich rechne deswg. auch ca 4 bis 8 Wochen ein, da ich nicht immer kann, meiner Freundin würd´s sicher auch nicht gefallen ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • jap ich rechne deswg. auch ca 4 bis 8 Wochen ein, da ich nicht immer kann, meiner Freundin würd´s sicher auch nicht gefallen ;)


    richtig. so sieht es aus

  • Afer a long run of trial and error i figured out how to setup the network system, the services and the newest feature the STATS

    This feature is still in a early setup phase but you can see the first results here...

    https://www.tristar-whq.org/web_tristar/03…enora/index.php

    visit the network under

    tristar-whq.org:6667

    and see how its growing...


    This network is not another chillirc styled network and so its a natural that we welcome in general every user as long as he act serious and not childish like those agro berlin freaks...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!