Tie-Fighter - Samstag 16 Uhr Aufbruch zum Krankenhaus

  • Hi Leutz,

    Tie ist ja momentan im Krankenhaus und wer Interesse hat, Morgen um 16 Uhr gehts von Mir aus los, wer noch mitkommen mag, der soll sich mal bitte per PM oder Handy bis morgen Mittag um 2 Uhr melden.

    Genesungswünsche etc. können auch HIER eingetragen werden.

    GreetZ, AMI:sry-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !


  • sorry ich kann nicht mit aber alles gute von mir. und ich hoffe TIE erholt sich so schnell wie möglich.:sry-1:

  • werd mit anika dann losdüsen, der freakos ist auch mit dabei.


    schön und wie geht es dem TIE ?

  • Wohl nicht so gut, genaueres erfahren wir heute Abend, wenn du magst, bin Heim kannst ja mitkommen, ggf. schau ich mal ob Freakos auch Zeit hat, ...setze mich gerade mit Eggdrops für den IRC auseinander, diesmal recht erfolgreich und ggf. kann dieses Teil sogar anope überflüssig machen ( User werden zugeordnet etc. )

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Wohl nicht so gut, genaueres erfahren wir heute Abend, wenn du magst, bin Heim kannst ja mitkommen, ggf. schau ich mal ob Freakos auch Zeit hat, ...setze mich gerade mit Eggdrops für den IRC auseinander, diesmal recht erfolgreich und ggf. kann dieses Teil sogar anope überflüssig machen ( User werden zugeordnet etc. )


    AMI mein Sklave auch ma online :D
    DAs hört sich nicht gut an.
    NAja war denke mal auch eine schwere OP

  • AMI mein Sklave auch ma online :D
    DAs hört sich nicht gut an.
    NAja war denke mal auch eine schwere OP



    ich zieh dir gleiche deine Riesen Nudel lang... hmm Snowman sehe ich garnimmer on.. Snooooow ??? Snooooowmaaaaaannnn ???

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Grüsse an Tie und gute besserung..

    AMI Du bist immer noch der gleiche.. Nudel langziehen.. naja wenn's Spass macht..
    Hey Breakpoint das nächste Jahr muss RUM fliessen. kanister steht bereit

    :fck-1::sm-1::drk-1:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Jau Leutz,

    ARCHIVE_Master ich hoffe mal schon das ich nächstes Jahr wieder dabei bin =)

    Waren eben beim Tie, und es sieht den Umständen entsprechend gut aus... wird Zeit brauchen aber ich denke mal 1 Woche so wie ich das verstanden habe, ist er dann wohl wenigstens wieder raus =) der Rest wird Zeit brauchen...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Jau Leutz,

    ARCHIVE_Master ich hoffe mal schon das ich nächstes Jahr wieder dabei bin =)

    Waren eben beim Tie, und es sieht den Umständen entsprechend gut aus... wird Zeit brauchen aber ich denke mal 1 Woche so wie ich das verstanden habe, ist er dann wohl wenigstens wieder raus =) der Rest wird Zeit brauchen...


    das ist ja schon mal ein anfang.
    Erst mal da raus, und der Rest wird schon früher oder später.
    Zeit heilt alle Wunden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!