Meine Freundin will mir kein Bier bringen.

  • Hey Leute!
    Ist das nicht mies. Sie will mir einfach nicht mir eine Flasche Bier bringen.
    Ich habe schließlich wichtigeres hier zu tun ( am Rechner rumsitzen :))), da kann man doch nett sein und seinen hart arbeiteten Mann ein Bierchen bringen.

    FRAUEN.
    Wie geht ihr mir solch einer Situation um :) ???:drk-1:
    Vielleicht so :sm-1:
    oder so :fck-1:
    oder auch :ang-1:

    :D

  • Es liegt ansich sogar in der genetischen Natur dem Manne das Bier zu bringen, wundert mich das es bei deiner liebenswerten Frau nicht gehen soll... ggf ein Gen-Defekt ???

    :ang-2:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Also letztens habe ich beim Einkaufen folgendes gesehen..
    Typ fährt mit seiner Frau vor den Supermarkt, steigt aus und zündet sich eine Zigarette an.. Sie geht in den Laden und bringt ihm ein Bier. danach geht sie nochmals um ihre Einkäufe zu tätigen..
    Als sie zurück kommt (voll beladen) macht er ihr nur den Kofferraum auf und sie muss selber einladen !!!

    SO MUSS DAS SEIN !!!!!!

    JEDE ANDERE FRAU IST ES EINFACH NICHT WERT !!!!

    Ich würde sie :sm-1:
    Remember (altes türkisches Sprichwort) :
    "Schlag deine Alte auch ohne Grund (Prophylaktisch) sie weis schon wieso !! :sm-1:

    :fck-1: ist ev. eine alternative möglichkeit (vieleicht fehlt ihr das ja = meistens zickig)

    PS: ich wär aber mehr besorgt wenn sie mir keinen mehr blasen würde

    Cheers
    :drk-1:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • jo dann muss ich ma die peitsche rausholen.
    so geht das aber nun wirklich nicht.
    genau so wie die frau, die eingekauft hat, muss die sache laufen.
    ehrlich leute was ist mit den frauen los ?
    :D

  • Das mit der Gleichberechtigung funktioniert genauso wenig wie eine Frau als Leader ;) naja kenne nur einen Fall wo es geklappt hat [Demoscene-technisch] - Clary / Drifters - Aber die Frau kommt auch aus der Amiga Scene =) da klappten eh schon Dinge die wohl ansonsten unmöglich sind ;)

    Aber genug der Frauen, Grillen Grillen Grillen :evl-3:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!