Wolfenstein, Heute das Fazit =)

  • Hi, ging ja ganz gut ab, aber wir haben eine Sache festgestellt, das wir den neuen und den Leutz die nicht so gut sind... ( mit der Zeit wird das aber langsam besser mit dem Zielen ), am besten in Zukunft dann einen der Killer =) Raver aka Mehmet bzw. ice zuteilen, =) ganz klar merkt man den beiden an das Sie extrem fix sind, beim Ice ist s Naturbegabung und beim Mehmet wochenlanges Training --- Nix mit Cheaten oder so, habs mir ja als Spectator mal auch angesehen, und man sieht; wenn Leute durch die Wand gehen. Punktbuster kickt dann oder erzeugt zumindest eine Fehlerlog wenn etwas unlogisch scheint. Das ist alles ok und ehrlich gesagt hab ich selber auch schon unter tierischen Zockern leiden müssen.

    Fazit =)

    Wir teilen die Teams etwas fairer ein, für jene die noch Neu bzw. etwas aus der Übung sind, wobei ich auch alt aussehe wenn ich gegen Ice und Mehmet als Gegner antrete. Denke mal damit kommen wir dann weiter, und ich glaub auch das die beiden dann für die Newcommer gute Tipps haben ( Wolfenstein verwendet auch Körperzonen übrigens ;) und es gibt da auch einige Tipps und Tricks die man sich auf öffentlichen Servern aneignen kann.

    Heute war natürlich schwer weil..

    1. Die Amerikaner nicht den Ice und Mehmet hatten.
    2. Die Amerikaner auch immer angreifen - sich durchkämpfen mussten, verteidigen ist oft einfacher bei Wolfenstein ET

    In dem Sinne denke ich mal, wirds beim nächsten Mal auch fairer zugehen, lustig wars ja auch wenn ich selber auch öfters als sonst Blei gefressen hab =) :gnr-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • AndY :D naja so oft hast du garnicht Blei gefressen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!