• i halts nimmer aus!! ich muss dahin.
    werden am freitag morgen gegen 8.00 uhr auf dem ground erscheinen. curly, scholle und ich.
    gibts wieder kanister? poah, mir ist jetzt schön übel. hahaha...

    wer kommt von euch? und wann?



    AMI und seine Begleitung kommen dieses Jahr nicht zur breakpoint. zu angeschlagen sagte er mir für 3 tage ohne hotel. wer vom team wohl da ist ist der herr quickyman und soweit ich es mitbekommen habe der herr ciclope auch. ami wird die kommenden tage auch eher selten hier vertreten sein bis samstag abend, danach ist der wieder hier zu erreichen.

    signatur_george.jpg

  • AMI und seine Begleitung kommen dieses Jahr nicht zur breakpoint. zu angeschlagen sagte er mir für 3 tage ohne hotel. wer vom team wohl da ist ist der herr quickyman und soweit ich es mitbekommen habe der herr ciclope auch. ami wird die kommenden tage auch eher selten hier vertreten sein bis samstag abend, danach ist der wieder hier zu erreichen.



    jip das gibt leider keinen, aber komm doch einfach mal rum wenn du am Wochenende Zeit hast, Wuppi oder Umgebung könnten wir ja n Treffen machen. Nächstes Jahr Hotel oder Wohnmobil.:thk-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • schade, schade, sehr schade... wird alles weniger...
    leider muss ich am samstag abend wieder abreisen, wg ostern familie usw...

    deswegen fahre ich gleich schon mal los. in ner halben stunde hol ich scholle ab, eben zur tanke und ab auf de bahn. werden dann ca. gegen mitternacht am ufo sein... poah!

  • da sind wer wieder am ground... top 1 hier. ca. 200 scener anwesend um 10.20 uhr...



    Hallo TMA - ( AMI hier ), bin gerad hier bei Saskia am PC und wir machen heut nen chinesischen. Nächstes Jahr werde ich hoffentlich wieder dabei sein, sofern halt Hotel oder Wohnwagen am Start sind und Gott will =P. Werden nen chinesischen Futterabend machen. Ajo, check mal bitte - der Quickyman sollte auch anwesend sein, glaub Ihr habt ja zusammen schon den Kanister entweiht ;)

    Viel Spaß noch von uns aus, jetzt Futtern und DVD Abend und dann gehts für mich auch Heim.

    Ps.

    Telefon Nr. hast du ja per PM gekriegt, wenn du magst können wir ja dann mal nach der BP quasseln >:) ich schaue morgen wieder rein.

    Greetings und Enjoy :drk-1:

    signatur_george.jpg

  • Hi AMI,
    Quickyman hab ich mittlerweile gefunden. Sonst ist anscheinend keiner mehr von Tristar hier.
    Und? Noch lecker gespeist gestern?



    Und wie, abgefüllt wie ein Schaf mit Leckereien , atm sind wir dabei uns auf die Socken zu machen zu ner Burg wo so n Mittelalter Markt am rulen ist. Ich denke, hoffe das ich zur Evoke wieder am Start sein werde, aber wir wollten ned ohne Hotel oder Wohnmobil am Ende runter.

    So lecker Wein noch und dann gehts ab, Grüss mir den Quicky ;)

    Tristar technisch hoffe ich das wir für die Evoke wieder mehr sind. Ciclope kann leider nicht, Engine5 hat sich kurzfristig anders entschieden, ansich lag es auch teilw. an mir weil ich ned mir die Tage diesmal ohne Zimmer antun wollte. Denke mal die Jahre sind vorbei wenn ich nicht gerad Outdoor mässig was mache, brauch ich ein gemütliches Bett:hip-1:

    Regards, ami

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!