Compaq Armada 1759 Bios ?

  • Ich habe ein Compaq Armada 1750 Notebook und das Problem das ich net ins Bios komme.

    Ausprobiert habe ich schon ALLE Tasten, also

    DEL
    F10 (Standart bei Compaq)
    ALT+ALLE
    STRG+ALLE
    FN+ALLE

    ka was ich da machen soll, ich hab wo gelesen das es sein kann das das Bios auf einer Partition liegt, da dort eine neue Platte drinne ist kann dies nicht der fall sein.

    Vielleicht hat jemand von euch ein Bios ? Oder weiß wo ich so eins finde ?

    Danke schon mal im Vorraus.

  • Auf:
    http://h20180.www2.hp.com/apps/Lookup?h_…ery=armada+1750

    das passende Modell raussuchen, und dann nach 'Computer Setup for Portables' Ausschau halten :-), oder mit Hilfe der Suchfunktion auf der Site danach suchen.
    Am besten auch das neueste 'Rompack'(Bios) fuer das Notebook einspielen. Dabei PEINLICHST genau, auf die fuer Dein NB geeignete Version achten !!!!!, sonst geht es ab ins digitale Tal des Todes :)

    Alle Compaq-Rechner werden ueber eine Konfigurationsdiskette konfiguriert, und das Bios ist nicht direkt zugaenglich.

    Die Sache, die Du mit F10 meintest, trifft dann zu, wenn auf dem Rechner eine Systempartition eingerichtet ist, wo ein paar Diagnosetools von Compaq installiert sind.

    Wie sagte ich immer in der Firma, als wir noch Compaq Rechner hatten: 'Komm, pack datt nit an'! :-))

  • das Rompaq habe ich schon eingespielt, aber das ist ja nur ein firmware update...

    damit kann ich nix konfigurieren.

    mit dem softpaq probiere ich mal. danke

  • einfach, :wrd: ich hätte dir das auch sagen können

    wozu ist man sysadmin ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!