CeBit Bericht =)

  • Hi Leutz,

    gestern waren Freshman and moa bei der schönen CeBit im noch schöneren Hannover...

    Hannover, was für eine Stadt... die Reise war ganz erfreulich dank Herrn Huelsbeck der in Form einer CD uns glücklicherweise begleitet hatte.

    Auf der Messe war die Hölle los, einiges gesehen aber es ist auch am Ende erschlagend was dort alles "am Start" gewesen war. Was aber auch auffällt, so richtige Neuigkeiten waren da nicht bei, lohnt sich also die Reise... ? Das Ergebnis fällt gespalten aus. ...wie eine Reise nach Mekka so sollte man auch eine Reise zur CeBit mal gemacht haben, und ansich war der Tag auch teilweise lustig wenn auch anstrengend und ansich ist die Messe wohl nicht mehr so auf Consumer ausgerichtet, wie ursprünglich gedacht. Für Zocker ist diese Messe definitiv kein Muß als auch für den normalen "Anwender"... schade weil einfach der Fun Faktor fehlt... und somit kann man sagen, so lala und wenn man keine Tickets kostenlos hat ist es auch nicht zwingend notwendig ;)

    Abends um 8 waren wir dann auch wieder heim um gemütlich dem Hopfen und anderem zu fröhnen.:rbw-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Tja, die Cebit soll ja auch wieder mehr eine Händlermesse werden - ihr habt uns nicht zufällig ein X48-Mainboard samt Core 2 Quad Extreme und Geforce 9800 X2 mitgebracht ,oder?:hip-1:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Tja, die Cebit soll ja auch wieder mehr eine Händlermesse werden - ihr habt uns nicht zufällig ein X48-Mainboard samt Core 2 Quad Extreme und Geforce 9800 X2 mitgebracht ,oder?:hip-1:



    Natürlich was denkst du warum Freshman und ich extralange Boxershorts getragen haben....:sm-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Natürlich was denkst du warum Freshman und ich extralange Boxershorts getragen haben....:sm-1:



    übrigens gerad von anja gehört, am selbigen tage war meister las auch anwesend auf der cebit und hat einigen chapernack getrieben, najo... wir freuen uns dann halt auf die breakpoint =):invs-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • im vergleich zum vorjahr fand ich die zunahme der asiatischen händler schon erschreckend!

    das ist auch völlig normal werden doch die meisten sachen im asiatischen raum gefertigt und in deutschland liegt wohl eher der entwicklungsbereich. cebit wäre wohl für mich nichts - zuviel gewusel wenn auch mit sicherheit interessant.

    signatur_george.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!