zeitliche abwesenheit

  • hallo leute
    leider habe ich zZ ein problem mit meinem pc
    bei mir hat das board den geist aufgegeben und bis ich ei neues habe
    kann noch eine weile dauern...weil finanztechnisch nicht gerade
    gute zeiten bei mir sind...
    ich kan versuchen das wlan vom nachbarn anzuzapfen aber
    auch dann werde ich nur alle 2 tage da sein können
    also wenn irgendwelche fragen oder probleme sind wendet euch an die anderen CxO's
    man sieht sich in alter frische :evl-2:

    signatur_freakos.jpg



  • hallo freakos ich drücke dir die daumen das alles funzt

    signatur_george.jpg

  • Nunja, Garantie ist eine freiwillige zusätzl. Leistung des Herstellers und kann auf gew. Komponenten oder Fehler/Defekte beschränkt werden - eine Garantie kann einen Tag oder mehrere Jahre dauern, aber bei einem Asrockboard wird es das wohl eher nicht geben:hdbg-1:(wir hatten uns die tage ja bereits einmalo kurz unterhalten). Zudem gibt es ja noch die gesetzl formulierte Gewährleistungsfrist von 24 Monaten geg. dem Händler - allerdings tritt nach 6 Monaten die sog. Beweislastumkehr ein, so daß Dir das wohl auch nichts bringt.

    Sollte allerdings Deine Graka hin sein, dann könntest Du bei MSI evt. Garantie in Anspruch nehmen, sofern Deine Karte nicht älter als 12 Monate ist.

    Wie dem auch sei - ich drücke Dir die Daumen, daß Du den Fehler findest und alsbald die def. Komponente austauschen kannst. Kauf Dir beim nächsten mal lieber ein richtiges Asus, MSI oder besser noch ein Gigabyteboard.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!