Download: Bundeswehr-Mod 1.1 für Call of Duty 4

  • Habe hier etwas recht interessantes gefunden - da CoD 4 im Moment ja schwer angesagt ist, da es endlich einmal nicht mehr das mittlerweile doch ausgelutschte WW2-Thema als Spieinhalt hat, könnte dieser Mod für die Onlinegamer doch recht interessant sein - zumindest, bis Crysis auf normalen PC's mit allen schönen Effekten endlich unter einem bug freien Vista läuft ;):

    Zitat pcgh.de:

    CoD 4 Mod
    Download: Bundeswehr-Mod 1.1 für Call of Duty 4

    03.03.2008 18:33 Uhr - Der Bundeswehr Mod für CoD 4 ist wie angekündigt nun erschienen. Version 1.1 bringt diverse graphische Verbesserungen und Sound-Updates mit sich.

    Der Bundeswehr-Mod 1.1 für Call of Duty 4 ist fertig.


    Die Modding-Szene für Call of Duty 4 blüht, vor allem seitdem das entsprechende SDK erschienen ist (CoD 4 Mod-Tools: Die Moddingszene kann loslegen). Aus deutschen Landen stammt der Bundeswehr-Mod, der in Version 1.0 schon vor einiger Zeit erschienen ist. Nun wurde die Version 1.1 zum Download bereit gestellt.

    PCGH hat den Mod installiert und einige Screenshots aus den Menüs sowie aus dem Spiel für Sie angefertigt. Sie finden diese in der Galerie. Einen lokalen Download des Bundeswehr-Mod bereiten wir vor.


    Screenshots zum Call of Duty 4 Bundeswehr-Mod















    Edit 1: Na, ob es da nicht vielleicht noch einen Thw-Mod geben könnten @AMI&freakos? So statt Wumme eine schöne Diamantkettensäge oder eine Sauerstofflanze...und natürlich ein Megafon für den AMI - der weiß schon wofür...ich sag nur: Musik über Lautsprecher so im Jahr 2004...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • ARCHIVE_TIE-FIGHTER

    Oh... "DIE" Musik die Ich zur Gaudi abgespielt habe.... War ja zG so kurz das die Kameraden alle im "Wald" geblieben sind...bzw. auf den Friedhöfen,

    ....ja 2004 waren wir noch richtig jung und sehr schmerzfrei :fck-1::read-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!