MSN Deutschland bietet mehr Speicherplatz für Hotmail-User

  • Microsoft sah sich bereits im Juni veranlasst, auf die Mail-Offensiven von Yahoo und Lycos zu reagieren, die durch Googles GMail mit 1 GByte Speicherplatz unter Druck gerieten: Zwei Gigabyte Speicherplatz für Nutzer des kostenpflichtigen Dienstes, 250 MByte für die kostenlose Variante führte Microsoft für seine US-Kunden ein. Nun zieht MSN Deutschland nach: Hotmail Plus (jährliche Kosten: 19,99 Euro) bietet ab sofort auch in Deutschland 2 GByte Speicherplatz für E-Mails, eine Maximal-Größe für Mail-Attachments von 20 MByte, zusätzlich 30 GByte Speicherplatz in MSN Groups und eine unbegrenzte Laufzeit des E-Mail-Kontos.

    Kunden des kostenlosen Basis-Dienstes von Hotmail sollen noch im Laufe des Herbstes in den Genuss von 250 MByte Speicherplatz und einer maximalen Attachment-Größe von 10 MByte kommen. Wer MSN Premium mit zusätzlichen Inhaltsangeboten für 59,99 Euro abonniert hat, soll im Laufe der nächsten Monate bei seinem Mail-Konto auf die gleichen Features zugreifen können wie bei Hotmail Plus.

    Anm.: Ob Microsoft da auf Google's GMail reagieren will?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Hoi Tie

    Nicht übel das Ganze.Aber mir können die damit
    nichts Schmackhaft machen die MS Jungs.

    Ich steh nicht so unbedingt auf diese MS HotmaiL
    Sachen.Aber wer möchte der sollte :)


    Tja wie man weiß belebt Konkurenz das GEschäft
    also lasst mal sehen wie weit die Leutz von MS
    sich noch verbiegen.:muha:


    Cheers

    @Jack:chrz:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!