WICHTIGE INFO - Neue Server von Puretec

  • Puretec wird die Server austauschen gegen neuere Systeme und auch andere kleine Verbesserungen einherbringen.

    Das bedeutet das DIESE Woche in der Zeit vom 18.2 bis 21.2 es zu Störungen im Betrieb kommen kann.

    Zur Sicherheit habe ich vor 2 Tagen u.a Netacs und Co auf den Backup System von Puretec gesichert, wird aber alles gut gehen

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Puretec wird die Server austauschen gegen neuere Systeme und auch andere kleine Verbesserungen einherbringen.

    Das bedeutet das DIESE Woche in der Zeit vom 18.2 bis 21.2 es zu Störungen im Betrieb kommen kann.

    Zur Sicherheit habe ich vor 2 Tagen u.a Netacs und Co auf den Backup System von Puretec gesichert, wird aber alles gut gehen

    ^^hä, Du hast den TRS-Server doch gerade erst neu gemietet und nun schon ein Hardwareupdate? Heuißt das nun mehr Rechenleistung, oder stellen die jetzt auch auf Ökostrom um:thk-1:?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • ^^hä, Du hast den TRS-Server doch gerade erst neu gemietet und nun schon ein Hardwareupdate? Heuißt das nun mehr Rechenleistung, oder stellen die jetzt auch auf Ökostrom um:thk-1:?



    hi du, jap bisserl mehr leistung bedeutet das u,a auch =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Eigentlich müsste diese rechenleistung dann ja auch einmal ausgeschöpft werden - Du könntest ja einen Crysis DirectX 10-Server aufmachen ;)

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!