XBOX 360 welche ???

  • Hi Leutz.
    Brauche mal eure Hilfe.

    Möchte mir ne XBOX360 zulegen. (gemoddet)

    1.
    1x Xbox360 Konsole Premium mit Firmwareflash [FONT=Verdana, Arial]NME v2.0 Modchip[/FONT], 2x Original Wireless Controller, 1x Samsung SH-D162D Laufwerk mit Kreon Firmware, 1x DVD-Brenner Pioneer 112D, 1x DVD-Fernbedienung

    Hört sich gut an, aber da ist nur ne 20GIG-Platte in der XBOX


    2.
    1x Xbox360 Konsole Premium mit Firmwareflash [FONT=Verdana, Arial]NME v2.0 Modchip[/FONT], 1x Original Wireless Controller

    Beides zum gleichen Preis.

    Hab noch keine Ahnung vom "Games besorgen ;)" DRum hier mein Problem:
    Eher grosse Platte und Games drauschieben wie heute bei meiner XBOX, oder kopieren, wobei da brauch ich sicher DoubleLayer-Rohlis ? Was kostn da das Stück ???

    Naja vielleicht kennt sich ja jemand aus mit dem zeugs....
    RaMi

  • was sollen die kosten?

    games von platte spielen geht immo noch nicht...
    du kannst nur demos zocken.. die muste auf dem xbox live marktplatz runterladen gegen kohle oder suchst dir andere wege auf die ich hier nicht eingehen möchte.

    im grunde brauchst du die platte im moment hauptsächlich für die savegames...

    20gb dürften reichen auser du willst deine platte mit mp3's zu müllen..
    achja vor kurzem gabs ein divx update..

    diese konnte ich aber nicht testen weil meine box "banned" ist :invs-1:

    ansonsten so mit games kriegste für 50-70 euro im laden, oder du gehst in die videothek oder lädst beim händler deines vertrauens.

    du brauchst DL rohlinge.. (verbatim)... 20-25 euro die packung..

    solltest du sicherheitskopien fertigen wollen benötigst du noch ein laufwerk von samsung (162 D) das mit ner speziellen firmware geflashed werden muss um die originale zu lesen!


    solltest du aber online spielen wollen rate ich dir vom chip ab.. da wirste nicht lange spass haben.. MS banned am laufenden band und rüclgängig machen is net!

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

  • Jop, so einfach und schön wie mit der alten XBOX isses mit der 360 nicht.

    Aber man kauft sich ja auch brav die Spiele, aus dem alter der kopiererei sind
    Wir doch alle raus, oder?? :evl-3:

    --- PARADISE ---
       

    made in heaven
    inspired in hell

  • ja inzwischen haben wir ja die kohle um uns originale zu kaufen :read-1::thk-1:


    btw zu meinem beitrag. die demos der games sind natürlich umsonst die man auf dem marktplatz bekommt..

    jo die alte box ist doch so ein schönes multimedia center wo man auch schön die alten sachen auf emus drauf zocken kann..

    bis das auf der box oder der ps3 mal ansatzweise gut funktioniert wird noch viel wasser den bach runter laufen...

    ich bin mit meiner box recht zufrieden .. nur die spieleauswahl find ich net so pralle ..
    bin mehr der sportfreak und sitz da doch sehr auf dem trockenen wenn man von den üblichen verdächtigen absieht (EA kramms)


    aber wer auf strategie geballer und autorennen steht dem sag ich nur .. ran an die konsole...
    auf meinem full hd sieht das echt göttlich aus.. das hat schon was!

    solltest du kein lcd haben las die finger von der konsole . da wirste kein spass haben (oder alternativ monitor benutzen)

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!