• Wer wäre bereit was zu zahlen 9

    1. nix (1) 11%
    2. max 5 € (1) 11%
    3. max 10 € (3) 33%
    4. max 20 € (4) 44%
    5. max 50 € (0) 0%
    6. Pauschaler Eintritt (wird noch festgelegt) (0) 0%

    hallo leute
    letztes jahr haben ja nur eine hand voll von leuten die feier finanziert.
    da das dieses jahr anders laufen soll habe ich mir gedacht ich starte eifnach mal ein voting
    ihr könnt wählen was ihr bezahlen möchtet bzw oder auch nicht...
    :drk-1::drk-1:

    signatur_freakos.jpg

  • hallo leute
    letztes jahr haben ja nur eine hand voll von leuten die feier finanziert.
    da das dieses jahr anders laufen soll habe ich mir gedacht ich starte eifnach mal ein voting
    ihr könnt wählen was ihr bezahlen möchtet bzw oder auch nicht...
    :drk-1::drk-1:



    Der AndY arbeitet in einer renomierten Firma er wird das schon übernehmen :D hrhrhrh


    :sck-2::sck-1::sck-3::ang-1:

  • Sagem wir So, wir arbeiten mit renomierten Leuten an dieser Stätte =)

    5-10 Euronen, ich wäre bereit wieder die Moderation zu übernehmen, sicherlich wird es dieses Mal etwas anders werden. aber jut. wir sind ja erst bei den Kosten....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Sponsoring denk ich... - vorab müsste das natürlich geklärt werden wie es aussieht mit dem WDC in Wtal (...Location die nur 5 Mins vom Brauhaus entfernt ist ) - Aber ich denke mal 50 Euronen sind sicher. den Preis für den 2. Platz hab ich ja schon gekauft direkt nach der Tristar 20 Jahrs feier.

    50 Euronen bin, ich mit dabei auf jeden Fall + 2. Platz Preis

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Also der eintritt darf sicher schon bei 10 € liegen meines erachtens. ich selber kann nicht mit sicherheit sagen ob ich da zeit habe da ich gelegentlich am wochenende auch teilweise noch arbeit von der arbeit mitnehme. teuer ist sowas immer und anstrengend zu organisieren auch. wenn es zeitlich geht wäre ich aber gerne euer gast.

    gleich sind andre und ich eh erst einmal in düsseldorf unterwegs, das wetter ist zu schön um rumzugammeln. :evl-3:

    signatur_george.jpg

  • unabhängig davon ob ich komme oder nicht sponsor ich gerne was dazu!



    Sehr tolle Einstellung, trotz allem würd ich mich freuen dir persönlich die Hand zu shaken, Düsseldorf war heut schon schön... Handtaschen und Schuhe... *Augendreh* =) ne aber in der Altstadt wars auch fein, trotz der Sonnenstrahlen kühl aber jut... ich weiche gerade ab ;) was bei der Begleitung aber auch kein Problem war - Süssholzraspel.

    Im Grunde würde ich mich freuen - JEDEN wieder zu sehen, der dort war und damit mein ich wirklich schon jeden. Gab Dinge die waren klasse, gab Dinge wo ich nur den Kopf geschüttelt hab *internerweise* und auch jetzt es noch tue. Trotz allem haben alle wirklich prima mit angepackt egal obs der Freakos ( Alex ) war oder dort die ( Tex ) ich erinnere mich da an Frankie und seinen Nachbarn, und und und...

    und nicht zuletzt jene die alle gekommen waren.... Es war prima ;-):hip-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ja, es war schon eine gute Sause - der Zeitrahmen bis 1.00 hat auch volkommen gereicht - kleinere Pannen in der Technik und im Ablauf waren nun einmal eben unvermeidlich - es war halt die erste größere TRS-Party.

    Dennoch möchte ich an dieser Stelle noch einmal die aufopferungsvolle Arbeit von AMI, freakos, ramirez, frankie, cco und engine5 hervor heben.

    Ich denke auch einmal, daß ein Sponsoring von 10-20 € bei mir in diesem Jahr wieder mit drin sein dürfte. Leider kann ich noch nicht def. versprechen, ob ich auch physisch zur Party erscheinen kann, da in diesem Jahr noch einige private Veränderungen anstehen, dennoch würde ich gerne wieder einen kleinen Beitrag in der Planung leisten.

    Ich denke einmal, daß wir auch nicht unbedingt tolle, teure Preise benötigen, sondern eher das gesponserte Geld in die Anmietung einer Räumlichkeit, techn. Equipment und ggf. für den Verzehr investieren sollten.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!