Dat schöne Tal an der Wupper - Das Wuppertal

  • Tour 1 von ... vielen

    "wo die Bäche noch murmeln im blumigen Hain"
    so hieß es in dem lied der bergischen heimat (bergisches heimatlied)
    ich hab mich gestern dazu entschlossen einige fotos von den schönsten plätzen in wuppertal zu machen die sich außschließlich auf die landschaft beschränken
    entschuldigt die miese quali aber diese fotos sind noch unbearbeitet und mit einer olympus fe-100 gemacht worden (was eigentlich schon alles sagt)








    Dieses Foto ist leider etwas verwackelt aber ich hoffe man sieht das was man sehen soll ;)


    die fotos auf denen die konturen der landschaft zu sehen sind sollen so sein...nicht dass ihr denkt der freakos bekommt keine guten gegenlichtaufnahmen hin ;)


    mein nächstes ziel wird wuppertal beyenburg sein...
    die tour startet am samstag um 13 uhr , wer interesse hat kann sich ja bei mir melden ;)

    zu den jetzigen fotos: herzlichen dank an lilia schweizer, die mich dabei tatenkräftig unterstützt hat :wink-1:

    signatur_freakos.jpg

  • Ja, auch wenn die Stadt millionenschwer verschuldet íst und in den Zentren so langsam alles schmierig wird, so ist die Landschaft etwas außerhalb wirklich sehr, sehr schön.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!