hallo - Ein Magnetron wird gesucht

  • Hallo Leutz,

    da ich mich mit der Technik selbst nicht auskenne die Frage mal Hier. mir ist gestern ein Magnetron kaputt gegangen - wenn möglich wäre es schön wenn mir jemand dazu Informationen geben kann. 2-3x Leistung eines 1600W Mikrowellen Gerätes wäre klasse. Gibt es sowas auch zu kaufen und das günstig ? :invs-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hallo Leutz,

    da ich mich mit der Technik selbst nicht auskenne die Frage mal Hier. mir ist gestern ein Magnetron kaputt gegangen - wenn möglich wäre es schön wenn mir jemand dazu Informationen geben kann. 2-3x Leistung eines 1600W Mikrowellen Gerätes wäre klasse. Gibt es sowas auch zu kaufen und das günstig ? :invs-1:

    2-3x Leistung eines Mikrowellenherdes?!? WOVON ist Dir das Magentron kaputtgegangen? Wat machste? Tesla Experimente? Strahlenkanone? Versuchste mit 'nem EMP die HiFi Anlage Deines Nachbarn zum Schweigen zu bringen? Wo hast Du das Ding überhaupt her?
    Weißt Du was das ist?

    cu snow

    signatur_snowman.jpg

    no brain, no pain.

  • um ein Experiment gehts da in der Tat =) war ne Bastelei und ich hab des kaputt gemacht. Kollega wird sich aber da was zusammenbauen.. aber... *gg wir könnten mal echt sowas bauen und rumtesten was man mit solch Gerät schönes machen kann... Freakos hatte da ja schon Ambitionen

    und dann bräucht ich noch eine Alditüte um Frauen die das letzte Wort haben, einen schönen körperwarmen Einlauf zu gewähren ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • das magnetron. wenn ich mich entsinne war es technisch doch sowas hier auch wenn es wohl nur ansatzweise zeigt was da gebastelt wurde bei euch.

    [youtube]4Zci1dUu6Hs[/youtube]
    [youtube]rutCpbEbO4I&NR[/youtube]

    signatur_george.jpg

  • ein scene kumpel hatte mir da auf einer der letzten parties ausgeholfen. gab ja 1-2 objekte an denen man es testen konnte *diabolisch grins* aber genug davon, wir können ja demnächst auch mal das nachbauen was das cern gebastelt hat ( ...naja, das geht ja leider nun wirklich noch nicht ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • a propos CERN - läuft das Ding eigentlich wieder? Da war doch etwas kaputt gegangen (im ATLAS-Detektor, glaube ich). Oder haben die Wissenschaftler dort nach den ganzen medialen Turbulenzen die Maschine still und heimlich wieder angeschmissen?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!