NETACS AUFBAU

  • NETACS

    Ok Leutz.

    Netacs wird in 2 Teile geteilt.

    • Die Technik
    • Die Datenbank

    Wer hat Bock mir mit Netacs zu helfen ?


    Es gibt für die Technik derzeit 4 Bereiche, mit den Schwerpunkten Emulation, im Aufbau:

    • Amiga
    • C64
    • Atari St
    • ZX81

    Wenn die 4 stehen gehts weiter.

    Desweiteren steht irgendwann der Aufbau der Datenbank an. SQL und PHP...
    Auch hier erstmal die 4 Systeme:

    • Amiga erledigt
    • C64 erledigt
    • Atari St erledigt
    • ZX81 erledigt

    Diese sind insofern erledigt, das ich eine Exceldatei aufgebaut habe.

    --------------------------------------------------------

    Meine Vorstellungen sind da für mich eigentlich ganz klar:

    Technik:
    Für jeden Bereich wäre ein "Admin" verantwortlich, der nach neuen Emus schaut, Infos bereitstellt, Grafiken macht etc.
    Anleitungen "zB wie benutze ich den WinFellow" schreibt, FAQ's und/oder im späteren Forum Fragen beantwortet.
    Natürlich benötige ich da derzeit intensiv Hilfe im Aufbau, erste Dokus schreiben usw. damit erstmal der Anfang getan ist.

    Datenbank:
    Ich benötige ich nen Experten der sich damit auskennt...
    Mehr kann ich dazu grad nicht sagen.


    Natürlich bringt es mich zumindest für die Technik schon viel weiter, wenn jemand mal für kleinere "Aufgaben" mit anpacken würde....

    --------------------------------------------------------

    Sollte da von jemandem ernst gemeintes Interesse bestehen, bitte per ICQ: 95282945

    Da ich mal wieder sehr viel Mühe und Zeit da reinstecke, suche ich nur die Leute die wirklich Bock haben.
    Bei Fragen, einfach melden.

    THX RaMi

  • würde ja gerne helfen aber das selbe prob wie der freakos... no peil davon noch. versteht sich :)!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!