Avatar und Signatur ?!?!

  • Tach zusammen!!!
    Also ich weiß gerade nicht warum aber mein Avatar und Signatur sind irgendwie verschwunden?
    Ist das nur bei mir so oder habt ihr dieses Phänomen auch ??:kp-1::sad-1:

  • Das ist kein Phänomen, das ist ein Datentechnischer Gau.

    Hab bis Heute morgen um 6 wieder alles lokal hergestellt, Linux Suse 10.2 und dann wollte er die Updates nicht mehr einspielen, weil er beim Downdaten :ang-2::ang-2: ned genug Platz für seine TEMP Files hat.

    Ich werde diese schönen Signaturen und Avatare stückweise wieder zuweisen.... ich glaub mir wachsen langsam ....... :sad-2::sad-2::sad-2::sad-2::sad-2::sad-2: :sw-1::sw-2::sw-1::ang-3::ang-3:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • scheiß die wand das bedeutet ja wieder mächtig viel arbeit -.- ... alda schwede naja viel spass ami aldes haus

  • ami hat wieder versucht besoffe zu administriern das ist der grund ;)


    na das ist ihm ja immer noch besser gelungen als wenn er nüchtern ist *duck* hehe:thk-1:

  • Freakos, glaub mir wenn du das gesehen hättest was ich gesehen hab, da würdest du auch die Eier kriegen... liegt am Sicherungstool, welches zwangsweise meint in ner 4GB Partition TEMP Dateien erstellen zu müssen...

    Daran wird aber gearbeitet, hoffe auch primär bei Puretec weil schon einige Server Owner nen Ständer langsam kriegen....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Freakos, glaub mir wenn du das gesehen hättest was ich gesehen hab, da würdest du auch die Eier kriegen... liegt am Sicherungstool, welches zwangsweise meint in ner 4GB Partition TEMP Dateien erstellen zu müssen...

    Daran wird aber gearbeitet, hoffe auch primär bei Puretec weil schon einige Server Owner nen Ständer langsam kriegen....


    Das ist auch bestimmt nervig...
    kann man den Typen nicht mal klarmachen, dass sie es anderes machen sollen.
    Kann ja nicht sein oder...
    Wenn irgendwas mal nicht stimmt, hat man ein heiden Arbeit.
    Das ist doch zum :ang-3:

  • Tja da kann ich nur raten Provider Wechse *!*

    Also ich schwöre auf - Net-Build® GmbH -

    da bin ich auch.Geiler Premium Provider mit Mega Refrenzen.!

    http://www.netbuild.net/

    kanns ja mal hier schauen-!-

    http://www.webhostlist.de/webhosting/top…tlich.php?typ=0

    Prominente Kunden:Mercedes,Fiat,BMW,Verein deutscher Ingenieure

    Top Referenzen Technik und Kundensupport vom feinsten

    Gr33ts

    @Jacki

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Das stimmt, erst wenn andere Kacke bauen lernt man wirklich nochmal dazu.. gibt dazu wohl ne Lösung die ich gefunden hab, naja... ist nun alles wieder aufm alten Stand.

    Teamspeak, Radio und des Wölfchens Stein kriegen wa auch bis Montag Abend wieder on Air =) :eng-1:

    Aber nu bleiben wir auch HIER, klar kostets Geld aber bei 10 Domainen Zertifikaten und und und, Puretec ist nicht umsonst einer der besten ( und teuersten ) - Mit der Zeit kommt das Wissen auch Stück für Stück wie was geht, wenn man bedenkt "Server erst seit Ende Oktober" und dann schon so weit, ....zurecht, man sollte Stolz sein und die Fehler die auftauchen halt als Lehr und Prüfstück sehen.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Naja man muss halt sich bisschen umgucken....
    im prinzip muss man selber wissen was man haben will....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!