DVD of Tristar 20 Years Party

  • ui, april wäre echt spät... wie auch immer, bin schon sehr auf das video gespannt... sind im video auch die signierten buchseiten zu sehen? wäre cool... dann mal bis zur BP ;)

    PS: wie wäre es mit einen d/l auf rapidshare und co?

  • ui, april wäre echt spät... wie auch immer, bin schon sehr auf das video gespannt... sind im video auch die signierten buchseiten zu sehen? wäre cool... dann mal bis zur BP ;)

    PS: wie wäre es mit einen d/l auf rapidshare und co?



    Also Quicky wird´s auf der BP "releasen" was HIER definitv hochgeladen wird, ist die XVID Version....

    ...das mit Rapidshare, Youtube wird sicherlich dann der Freakos machen, Ende März - Nach der BP ham wir die Daten ja, und kurze Zeit später werden wir Euch HIER dann die Sachen auch anbieten können...

    Willkommen übrigens nochmal Dukeman und Mr.Vain :wink-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Och schadö, ich und viele andere möchten aber gerne High Qualli haben ;)

    Kann man da nicht nen W0rkprint oder so rausbringen? ;)

  • Hmm ich glaube das mitm Video dauert noch ein bisschen was :)

  • Hmm ich glaube das mitm Video dauert noch ein bisschen was :)



    Also so langsam muß es dochmal Auftauchen oder net?!? :sad-1::sad-2::tired-1:

    Man muß die Leute mal antreiben :sm-1: und wennse wiederworte geben :tztz-1: den dicken :sck-2: zeigen ^^ :evl-2: Wenns immernochnet hilft :ang-3:haben auchnet geschadet ;)

  • hoi ich hab den Quickyman angehauen er wird es schicken. und das wird er wirklich machen =) ich denke mal das wir Anfang Okt. dann zumindest den XVID Stream zum download haben. =)

    mfg. AMI

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hmz anfang Okt.... naja hoffen wirs... wie sieht es denn mit der DVD9 davon aus? ^^

  • nicht machbar, nur wenn vor ort oder auf der Breakpoint 2009 - wäre zuviel aufwand das nu durch die gegend zu senden... würd vorschlagen auf der BP 2009 am besten...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • nicht machbar, nur wenn vor ort oder auf der Breakpoint 2009 - wäre zuviel aufwand das nu durch die gegend zu senden... würd vorschlagen auf der BP 2009 am besten...



    Ich meine ja auch per Inet Streamen oder auf rs.com Freigeben... für Prem user gibts da ne 2GB Grenze :)

  • es sind sicher 4. und streamen. da gibts nur eine möglichkeit . breakpoint joinen , =) nächste tristar party ...bzw. kann sein das wir mit n paar groups ne generelle party mal machen werden 2009 oder halt genau bp 2009. Quickyman hatte da alles ja 2008 schon dabei ;)

    die CDs wird er mir senden, den Stream werd ich hochladen auf den Server. Das andere mache ich allerdings keine ;) Versprechungen zu.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Tja wie zu erwarten is dochnichts passiert -.- schade schade... :kp-1:

  • Tja wie zu erwarten is dochnichts passiert -.- schade schade... :kp-1:



    Wie gesagt, an quickyman halten - Ich kann da leider Gottes nichts machen. Es existiert die Aufnahme aber die liegt momentan irgendwo im östlichen Bereich Deutschlands, tut mir sehr leid...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Wie gesagt, an quickyman halten - Ich kann da leider Gottes nichts machen. Es existiert die Aufnahme aber die liegt momentan irgendwo im östlichen Bereich Deutschlands, tut mir sehr leid...

    Wie jetzt ?! Versteh' ich nicht, nachdem wir mit quickyman telefoniert haben, wolltest Du ihm doch das Porto schicken, damit er endlich mal die DVD auf Reise schickt...

    Wo ist jetzt das Problem? *kopfschüttel* Das Originalmaterial ist weg, es gibt nur noch die geschnittene Fassung und die schafft es nach fast 1 1/2 Jahren auch nicht in's HQ. Was sollen wir machen? Hinfahren?

    cu snow

    signatur_snowman.jpg

    no brain, no pain.

  • Es wäre schoen wenn sich so viele wie hier im thread sich zu wort gemeldet haben, in den 3 Tagen im April 2008 zur bp anwesend gewesen wären. Achja, nochwas, die DVD und xvid Fassung hatte ich wie versprochen , in diesen gewissen 3 Tagen auch mitgebracht,gelle !?!

    Und wenn im Moment , die Familie vorgeht, dann atze ich keinesfalls irgendwo zu ner Poststelle.

    Auf die die Frage bzw, Wortwahl :" Hinfahren ?" ... aber gerne, ich wohne im Harz, das sinds gerade - 17 und nen Arsch voll Schnee.

    Zur Bp diesen Jahres komme ich Mit Sicherheit, Mache ne eigene Group ( 2Man System ) ,,, da weiss ich , das wenigstens 1 member aus meiner Group noch mit dabei ist. Haue mein Scheiss raus, und bracuhe mich nicht wuschig zu machen.

    Erstmal richtig Vögeln lernen, eine Familie gründen und dann wissen, ob das versenden von einer doofen DVD, im Vordergrund steht.

    Zur BP habe ich die CD & DVD dann mit.

    Over and out ...


    Dieser Thread ist für mich somit geschlossen.

    best regards
    quickyman



  • Gut das ich es auch dieses Jahr sammt Freshman auf die BP schaffen muss und möchte, ist ärgerlich das ganze , ansich wäre es klasse wenns halt geschickt werden kann per Post, sobald der Schnee weg ist und ich die Bankdaten habe, überweise ich nat. das Porto auch, ist ja kein Dingen.

    Dann machen wir´s doch einfach so wie besprochen am Telefon.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Auf die die Frage bzw, Wortwahl :" Hinfahren ?" ... aber gerne, ich wohne im Harz, das sinds gerade - 17 und nen Arsch voll Schnee.

    War ein Angebot.

    Zitat

    Erstmal richtig Vögeln lernen, eine Familie gründen und dann wissen, ob das versenden von einer doofen DVD, im Vordergrund steht.

    Na, werden wir da böse?! Ich brauchte das Vögeln nicht erst zu lernen, um eine Familie zu gründen. Das sparte 'ne Menge Zeit, sodaß ich es sogar auch zur Post schaffte. ;)

    Bleib' sachlich.

    cu snow

    signatur_snowman.jpg

    no brain, no pain.

  • Tja ich wäre auch da gewesen wäre da nicht die sache mit der freundin gewesen.

    Da frage ich mich nur was in relation zu 5 tagen und fast 2 Jahren steht.

    Da must du schon krass unter pantoffeln stehen quickyman wenn du eine ganze DVD nicht versenden geschweige denn in unserer hoch technologisierter welt versenden kannst.

    Aber die BP ist natürlich kein problem gewesen ...............

    Und noch eine sache, Mögen es 10 km sein, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das keine post oder briefkasten möglichkeit von deiner arbeit biss zu deinem zu hause exestiert. ?????

    Das wars auch schon :) Bitte nicht böse nehmen.

    Ich brauche noch einen musiker für mein spiel hättest du lust ?

    cu

    Freshman


    x-crew will never die..............................................................:sck-1:





  • Der Vorschlag den Ich so hätte wäre ansich... wir werden erst einmal das Original Material in den heiligen Archiv hallen aufnehmen, und dann einen Directors Cut bzw. 2 raushauen... Vielt. das Freshman einmal die Sachen zusammenschneidet weil sonst wirkt das sicherlich wie "Brams Tierleben" von der Laufzeit.. tja und dann einmal das Release vom Quickyman, das er eh zu dieser Breakpoint mitbringen wird... letztes Jahr haben ja von uns ein paar verkackt dort aufzutauchen, da hatte er es ja eingepackt.... das war auch nicht so prickelnd dort für Ihn. ABER - wir haben 2009 und wir sollten nun, wo 2008 friedlich gelaufen ist, positiv und mit zuversicht in dieses Jahr starten. =) in dem Sinne, Segel setzen =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!