Geschwindigkeit Testen - Läuft zu unterschiedlich

  • Hallo,

    Hab hier ein kleines Programm, welches in etwa folgende Systemvorraussetzungen hat:

    CPU: 2GHz wär toll
    Grafikkarte: GeForce 6er Serie, muss Shadermodell unterstützen.
    RAM: ~512MB, 256MB nur bedingt.

    Hier ist der Link (Programm startet sehr langsam, wartet ein paar Minuten bis das Bild erscheint; Bei einem Knopfdruck auf der Tastatur - egal welche Taste - wird es beendet):
    http://www.bradan.eu/files/package.zip

    Falls ihr keine Schatten und kein projeziertes Licht seht, startet es nochmal mit der ".bat" Datei. Dann kopiert den Text hier rein.

    Irgendwie läuft das sehr unterschiedlich bei einigen Leuten, obwohl deren Systeme sich nicht weit unterscheiden. Wäre nett wenn ihr die Zahlen, die aufgelistet sind mal in etwa angeben könntet.

    Vielen Dank schonmal.

    Achja:
    Falls ihr das gleiche nochmal im Vollbildmodus testen könntet:
    http://www.bradan.eu/files/Senseflare3D.zip (Ist nur die ".exe" Datei, einfach die alte überschreiben)

    MfG,
    Daniel

  • jupp dauert bei mir rund 25-30 sec
    76 fps
    Grafik top, keine Fehler drinnen

    sehr gute arbeit :)

  • Muss mich dem Freakos anschliessen,bei mir tut sich auch nix.!

    Der Baut den Bilschirm auf dann in ca 1minute später dann
    verschwindet der Screen und das wars dann auch schon.


    Gr33ts

    @Jacki

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Muss mich dem Freakos anschliessen,bei mir tut sich auch nix.!

    Der Baut den Bilschirm auf dann in ca 1minute später dann
    verschwindet der Screen und das wars dann auch schon.

    Kommt, wenn ihr es durch die ".bat" Datei startet auch nichts auf der Konsole?

    [EDIT]
    Ihr habt aber nicht nur die Senseflare3D.zip heruntergeladen, oder? ^^ Ihr braucht entweder nur package.zip oder package.zip + Senseflare3D.zip

    MfG,
    Daniel

  • tut sich weder noch was...
    hab alles probiert was man da probieren kann ;)
    der baut bei mir den rahmen auf und dann bleibter hängen

    Ja, dann ist wohl der PC etwas langsam. Der Rahmen sollte sich aufbauen, 20-30 Sekunden (bei 2,4GHz QuadCore) hängen und dann kommt erst das Bild ;) .

    MfG,
    Daniel

  • peils nicht, bei mir baut sich das fenster innerhalb von 3 sekunden komplett auf und ein roboter der nicht sonderlich gut texturiert ist auf, und bewegt sich und im hintergrund begegen sich seltsame schatten, und oben steht 40-45 fps.

    kann ich mal screenshot haben wie das aussehen soll? bei mir siehts so aus:

    signatur_arrangemonk.jpg

    Amiga and PC Graphican since 1999

  • Wieso seltsame schatten? Das ist von den 3 Lichtquellen (Die außerdem eine Textur projezieren). Aber das ganze ist sowieso zu alt und bedarf keinerlei Tests mehr.

    Und es ist nur ein Test, wieso sollte ich denn mir die Mühe machen noch eine Textur hinzuzufügen?

    Die Szene muss etwa 11 Mal gerendert werden.

    MfG,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!