Microsoft tötet Weihnachtsmann nach Sex-Affäre

  • Quelle - Chip.de

    nicht wirklich ein Witz im solchen Sinne aber ein dämliches Grinsen konnte ich mir da leider nicht verkneifen, auch wenn die Umstände schon ganz schön am Limit sind...

    Jedes Jahr zu Weihnachten können Kinder über Microsofts Live Messenger mit einem virtuellen Weihnachtsmann chatten. Dieses Jahr soll Santa Claus aber ausfallend geworden sein.

    So berichtet The Register von einem User dessen zwei minderjährige Nichten vom Santa-Bot in ein Gespräch über Oralsex verwickelt wurden. Als das bekannt wurde, versuchten Nutzer, dem Weihnachtsmann weitere Peinlichkeiten zu entlocken. So berichtet Computerworld von einem User, der zu Santa gesagt haben soll: "Gib's zu, du stehst auf große, haarige Männer." Darauf soll der Santa-Bot geantwortet haben: "Ich weiß, ich weiß. Ich hoffe, du bist jetzt nicht böse auf mich."

    Microsoft hat den virtuellen Weihnachtsmann inzwischen vom Netz genommen, nachdem man vergeblich versucht hatte, ihm die unflätigen Äußerungen abzugewöhnen. (cla)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • muhahaha - ne das ist ja wieder einmal genial...

    Wie hieß noch einmal das erste Computerprogramm, daß auf bestimmte Stichworte reagierte? Paula? Auf jeden Fall hat sich da wohl ca. 20 Jahre später noch nicht viel geändert...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!