Windows XP - Service 3 Pack kurz vor Auslieferung

  • Das lang erwartete XP Service Pack 3 wird wohl noch bis Ende des Jahres den hiesigen User beglücken... und eins kann man sagen, Vista sollte man nicht unbedingt nutzen, noch zu buggy noch zu .... zu unbrauchbar für den ernsthaften User denn das SP 1 wird noch ein wenig auf sich warten lassen.

    Wer kann sollte Vista meiden und wessen PC mehr als 2 Jahre alt ist fährt doppelt besser mit XP, also sobald SP 3 raus ist, lohnt sich auch eine winterliche frisch Installation

    Hier die Infos aus der CHIP :

    http://www.chip.de/news/c1_news_28320060.html

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Nunja, Vista wird aber nun einmal wohl XP ablösen - am zögerlichsten sind die Firmenkunden - aber für Vista sind nun einmal auch neue PC's nötig - zudem laufen noch viele Programme nicht richtig - vor allem unter der 64 BIT Version.

    Bei den Heimusern, vor allen den Gamern, steigen die Vistazahlen nun aber doch langsam in Richtung 20% Marktanteil - wie ich die Tage irgendwo gelesen habe.

    Man braucht halt einen guten, neuen PC mit mind. 2 Gbyte RAM. Die 64 BIT-Version macht noch mehr Probleme, als die 32 BIT-Version, da hier Programme, die tief in das System eingreifen (wie etwa Treiber, Systemtools etc.) signiert sein müssen.

    Ansonsten sollte mit dem SP1 Vista langsam einsatzfähig werden. Weitere Updates werden ja auch für die legalen Kopien folgen. Ich denke, in der zweiten Jahreshälfte '08 wird man dann den Schritt wagen können - bleibt dann nur die Frage: 32, oder 64 BIT...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!