Das Leben des Brian Audiofiles...

  • Hy folks,

    für alle, die Windows XP schon "durchgespielt haben" und die Standardsystemklänge, einige kenne ich glaub ich noch aus Windows 3.1-Zeiten, nicht mehr hören wollen, sollten diese Site mal besuchen:

    http://www.hehn.com/noisegate/brian.htm

    dort kann man sich tolle Audiofiles aus dem wohl besten Monumental-(schreibt man das so?)Filmwerk der Weltgeschichte herunterziehen.

    MAY THE FORCE BE WITH U:drksd:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Hey, wie wäre es, da momentan ja alles von Herr der Ringe über Knight Rider, Matrix, bis hin zu Star Trek parodiert wird, wenn wir mal ein paar Sequenzen aus diesem Filmchen neu synchronisieren...?:wrd:

    Greets,

    TIE

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by TIE-FIGHTER
    Hy folks,

    für alle, die Windows XP schon "durchgespielt haben" und die Standardsystemklänge, einige kenne ich glaub ich noch aus Windows 3.1-Zeiten, nicht mehr hören wollen, sollten diese Site mal besuchen:

    http://www.hehn.com/noisegate/brian.htm

    dort kann man sich tolle Audiofiles aus dem wohl besten Monumental-(schreibt man das so?)Filmwerk der Weltgeschichte herunterziehen.

    MAY THE FORCE BE WITH U:drksd:


    Genial Purche --- 5 Sterne =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Coole Sache TIE!!!!!

    ICh wäre sofort Dabei :ysmn:

    He Herr der Ringe würd ich vorziehen.ICh würd dann
    gern den Aragorn Sprechen,und Ami bestimmt gern
    den Golum.:muha:


    Cheers

    @JAck:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • zu Herr der Ringe gibt es ja leider schon etwas:

    schau mal in eMule oder Shareaza nach LOTW bzw. Lord of the weed, falls Du's noch nicht kennst-urkomisch!

    Greets,

    TIE

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by TIE-FIGHTER
    zu Herr der Ringe gibt es ja leider schon etwas:

    schau mal in eMule oder Shareaza nach LOTW bzw. Lord of the weed, falls Du's noch nicht kennst-urkomisch!

    Greets,

    TIE

    Ich muss ma schauen, aber spätestens im Herbst plane ich, mal 20 Minuten Startrek zu syncen..... =)

    Vieleicht lade ich dann ja ersma TIE ein und teste ein wenig rum mit ihm *fg* Schade das ich nur 700Mhz hab, aber irgendwann Mitte Ende 2005 wird dann wohl ein neuer Rechner kommen...

    Wahnsinn braucht schließlich auch Geschwindigkeit oda ? =):drkfc: :drksd:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!