Radio, Teamspeak, Enemy Territory - es geht los =)

  • News vom 13.12 - Das Archiv das das Hauptprogramm für den Windows PC enthalten hatte, war im Sack - Grund hierfür war nicht wie vermutet unser Server oder meine Sicherung, sondern die Datei die von "Wolfenstein-City" verwendet wurde. Egal ob man es zuvor von HIER oder Wolfenstein City gezogen hatte, das Hauptprogramm brach bei dem Installations Versuch bei 86% einfach ab.

    Ich habe das Hauptprogramm aus einer anderen Quelle nun gezogen und damit das fehlerhafte Programm ersetzt und das Archiv erneut hochgeladen, seit Heute Abend ( Stati - 13.12.07 ) sollte nun das Zip Archiv mit Patch wieder funktionieren, ergo die Installation bis zum Schluss gehen ) !

    Sooooo

    Wolfenstein ist nun fertig konfiguriert, runterladen könnt ihr die kostenlose PC Version HIER vom Tristar Server :

    LINK OUTDATED !

    Die Linux und Mac Version könn Ihr hier übrigens ziehen... ggf. ist die PC Windows !!! Version ( Hauptprog 255 ) noch fehlerhaft - Probiert daher den - gefixten - Link der zu Beginn des Postings steht....

    http://wolfenstein-city.4players.de/


    Server Link ist : https://www.tristar-whq.org
    Server Pass : TRIWOLF

    That´s all, enjoy the Game

    Bei Problemen mit dem Passwort, einfach mal uns anhauen contact@tristar-whq.org oder hier im Forum fragen...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • News : ab Dienstag abend wird Wolfenstein E-T fertig konfiguriert sein und auch viele zusätzliche Maps enthalten.

    Für diejenigen unter uns die gerne ab und an ne Runde zocken hab ich die Sub-Domain

    blood-is-red.tristar-whq.org

    erstellt, dort wird später mal eine kleine Seite mit den wichtigsten info´s etc entstehen, nix wildes aber halt nützlich u.a mit download areal für "freie" Komponenten wie maps usw für registrierte member.

    Das war´s auf jehtz

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Super AMI, lade gerade ET herunter. Nach ca. 2 Std. Windowsinstallation plus Updates :bghh: .
    Wäre sehr schön wenn Du noch Links für die ET-Maps hier in den Thread setzen könntest :gmst: .
    So jetzt mal Teamspeak besorgen, dann steht einer Partie ET nichts mehr im Wege :muha: .

    signatur_ryder.jpg

  • UPDATE : Bugfix

    removed the map batteria vaca... reason, hunkmegs error - even if i give enough megs +100 and mapmegs +32 the process crash. removed map from server and also from et download folder.

    end of report.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by axis_cascade
    so jetzt langts .. ich lad mir das auch mal runter !

    hab allerdings nur dsl light.. mal sehen ob das für das game langt ...
    f

    dann hau ma rein, dl ist ja im posting dinne

    und wichtig - im game für join ip = tristar-whq.org und Pass beim Start dann TRIWOLF

    kurz noch zum Game :

    L = Auswahl Menue - da musste dich erst mal für eine Seite dann entscheiden
    und den Rest packste schon, wichtig ist das es keine BOT Gegner gibt in WET. sprich ohne biologische wirds ne Einmann Show

    gezockt wird meistens ab 19:30 ....einfach ma um die Zeit abends reinschaun, ich selber zock atm ned, weil Schädel. aber werds sicher am Sonntag und ggf. Fr. Abend wieder tun bzw. Donnerstag.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Wolfenstein - Pre-Xmas Update.

    - neue Levels hinzugefügt ( ggf. müssen jene admin technisch verfügbar gemacht werden )

    - Fehlerhafte Levels ( 2.Stk ) in die Tonne getreten.

    Update Ende.

    Teamspeak Operator hinzugefügt.

    temp Name. PT2 aka AZM-200 ( Mehmet )
    er verwaltet neben dem Freakos das Teamspeak System selber ab nun.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!