[Tristar - After Party] - Infos

  • So LeutZ,

    erst einmal... es ist erstaunlich wie man von Freitag her noch total dicht und aufgedunsen n gutes Stück und leicht angefraggt trotzdem so ne Show moderieren kann... lt. Ghandy issed ned mal aufgefallen das wir zuvor gepinschert haben wie die Berserker =)

    ....Dank auch an dieser Stelle an LAS von Mercury/Metalvotze der mich an die Grenzen des "Machbaren" geführt hat...heftig deftig

    Der Samstag Abend endete dann an der Esso Tankstelle, Die After Party Location denn für ne Disse hatte nicht nur ich keine Power mehr,... dank auch an die gute Anja die mich von der Idee dann befreit hat, inkl 8-10 anderer Männer.... =)

    Atm regeneriere ich mich noch jetzt gerade, sprechen ist so ne Sache....tut weh, aber das passiert wenn das Micro ned funzeln will an dem verwendeten Device...


    === Was ich nun will.... ===

    >>> Danke sagen !!!! <<<


    Danke an... Ghandy für seinen moralischen Support

    Danke an... Engine5 der tatkräftig und ohne Zögern auch angepackt und geholfen hat ( Audio System etc. )

    Danke an... Frankie und CCO unsere "Erfinder" die auch die anderen JungZ soweit es ging zusammengetrommelt haben

    Danke an... Tie-Fighter für den Co-Moderator

    Danke an... Freakos der wochenlang von A-Z den Schalter gebaut hat... auch an Dr. Arthur Dent der mit bei der SPS bzw. Logic programmiert hat

    Danke an... Björn der DJ mässig parat stand und das Mixing übernommen hat

    Danke an... RaMiReZ der das "Lotus Turbo" Final Conflict Level der Game-Show koordiniert hat und auch in Tristar zu Anbeginn sehr viel geleistet hat

    Danke an... Ciclope der das Invitro trotz viel Stress und Arbeit gebastelt hat, auch Alien^PDX für das Logo und Quickyman an dieser Stelle

    Danke an... AND1 der das 3D Intro für die "Opening Sequence" gemacht hat

    Danke an...Sakura für Ihre Hilfe bei den Bastelsachen und bei der Begrüssung

    Danke an...The Movers !!! für das zahlreiche Erscheinen !!!!!!!!!

    Danke an...Gulli News und 4Players für die Verbreitung der Infos

    Danke an...Tristar Game World - http://www.tristar-game-world.org für das Sponsoring

    Danke an... Elektro Lubas und Schulte für den Support

    Danke an... C-Ji für die Backdown Cam Arbeit, gut gemacht junge Dame

    Danke an... TEX die die ganze Zeit fleißig und sehr professionell das ganze Geschehen gefilmt hat.

    Danke an... Das Brauhaus Wuppertal für die schöne Deko

    ....und am Ende möchte ich allen danken die uns besucht haben bis aus Österreich sind unsere Freunde gekommen, Respekt !!! auch möchte ich an dieser Stelle jemanden danken der mir auch einiges bedeutet ;) für sein Erscheinen.

    Am Ende ebenfalls ein fettes Danke an die Wuppertaler Connection, die genauso wie WIR Fun an der Sache haben, meldet Euch und registriert Euch =)

    Danke auch an - JCO, Dipswitch für den Besuch dieser Veranstaltung. Gut zu wissen das es Euch gibt


    ....mein spezieller Dank gilt auch meinem Freund Las dem alten Zyniker... Freitag war ja echt genial, selten soviel gezappelt und ges..... wie mit Dir, war einfach nur geil der "Pre-Party" Fun

    Dank auch an den Nachbarn vom Frankie für den Beamer ebenso dem Ryder und allen die tatkräftig mitgeholfen haben.

    und am Ende verlbleibt Mir nur noch zu sagen - Danke für Euren Besuch und wir sehen uns sicherlich 2008 wieder,..dafür war es einfach zu geil...also seid mal gespannt.


    Viele Menschen von Jung bis Alt haben an dieser Vision mitgewirkt damit es machbar ist, Respect oder wie da der Las sagen würde wenn er da ist "da geht noch mehr demnächst 2008"

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Joa! Der Berliner meldet sich mal zu Worte :)

    War ne geile Geschichte mal alle ( halbwegs alle jedenfalls) mal kennengelernt zu haben.

    Zu den meisten Themen konnte ich nu echt nix beisteuern, aber die Amiga-Zeiten hab ich wohl irgendwie einfach verpasst *g*

    Bis zum nächsten Jahr spätestens?

    Hab gelesen Ami und Tie rufen zum Sport auf. Radtour könnten wa mal planen.
    Wuppertal - Berlin - Wuppertal ;)

    mfg andY aka BeholderOfChaos

    signatur_beholder-of-chaos.jpg

    Beholder of Chaos

    This is Linux-land. In silent nights, you can hear the Windows-machines rebooting...

  • Jau =) denk ma das wär doch was...=)

    atm brauch ich ersma für mich "privater Natur" bis Ende September Zeit, werd auch nicht oft "körperlich" anwesend sein... danach denke ich werde ich mit den JungZ mal ne Afterparty Meeting Runde einberufen und dann checken

    was war gut
    was war weniger gut

    Auf jedenfall gibts 2008 wieder eine ( Tristar ) Partie und dann geht da sicher noch a bisserl mehr ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Uff!
    Nächstes Jahr schon wieder!?..... :crzy:

    :fck: Na chlor! Da machen wir dann erst richtig was ab! *g*
    Ich denke wir hatten alle wirklich gut Spass bei dem ganzen. Auch ich möchte mich bei allen für das zahlreiche erscheinen bedanken, ich hoffe eure Erwartungen wurden nicht enttäuscht -habe allerdings eigentlich nur gute Stimmung wahrgenommen (was halt so ab 20 Kannen Bier noch durchkommt ;) )

    Fickt und vermehrt euch, wir brauchen Nachwuchs -in 60 Jahren kann ich das bed mehr! :wkpd:

    CheerZ
    :chrz:

    signatur_engine-5.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!