[GER] - Die Scene aus sicht einer Frau ( Fashion )

  • Zitat

    Originally posted by axis_cascade
    danke - interessant.. haste auch ihre email adressE??? :rdts: :wkpd:

    ...Lach das schon, aber ich glaube das du dann mit Scamp dem Orga der Breakpoint ein Problem hast ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • war auch nur ein spass :hny-3:
    sonst hätte ich net nur mit dem ein problem sondern auch mit meiner freundin .. und das macht mir noch viel mehr angst :gnmn:

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

  • Fazit: die ehemalige "Männerdomäne" PC und Elektronik fällt...

    und die NexGen kommt - die Szene wandelt sich und die alten gehen doch so langsam in den wohlverdienten Ruhestand...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^TIE-FIGHTER
    Fazit: die ehemalige "Männerdomäne" PC und Elektronik fällt...

    und die NexGen kommt - die Szene wandelt sich und die alten gehen doch so langsam in den wohlverdienten Ruhestand...

    ...Ja Tie, ....ich denke auch die "Alten" haben viel gegeben, ganz in den Ruhestand geht man am Ende nie, ein paar wenige suchen und bilden die Schützlinge aus um das weiterzugeben, was Sie selbst einst genießen durften, Viel Fun, Ruhm und Friendship....

    ...Ich finde das gut und beruhigend... :agl: :agl: :agl: solange Wissen weitergereicht wird, solange lebt auch ein Teil immer weiter ,-) aber ich für meinen Teil plane noch "lange" da zu sein ;) ....gibt vieles was man noch tun kann ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ...Ja Tie, ....ich denke auch die "Alten" haben viel gegeben, ganz in den Ruhestand geht man am Ende nie


    Stimmt wohl und es kommen Tage da juckt es einen wider was zu machen...
    sogar ich vermisse einige Dinge ersatz hab ich erstmal in WoW gefunden fragt sich nur wie lange :D

    Gruß Scott2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!