[Orga/Party Staff] Meeting am 31 Aug. ab 16 - ??? Uhr im Brauhaus Wuppertal

  • Jau Leutz,

    Viel zu tun HIER darum Kurz.

    Um die Party weiter voranzutreiben bzw. die Vorbereitungen dazu, folgt ein Meeting im Brauhaus am 31.8 um 17 Uhr, werd selber schon früher da sein... .muß ja den edlen Hopfen bewachen ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ma ne kurze frage.. filmt einer von euch mit ner cam bissl mit ???
    muss man ja festhalten paar sachen sicherlich...
    ansonsten schlepp ich meine mal mit .. auch wenn die bissl spinnt in letzter zeit !!!

    oder verstoss ich gegen copyright??? :rdts: :hyfd:

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

  • Zitat

    Originally posted by axis_cascade
    ma ne kurze frage.. filmt einer von euch mit ner cam bissl mit ???
    muss man ja festhalten paar sachen sicherlich...
    ansonsten schlepp ich meine mal mit .. auch wenn die bissl spinnt in letzter zeit !!!

    oder verstoss ich gegen copyright??? :rdts: :hyfd:

    meinste getz allgemein oder an dem besagten datum ??
    also ich hatte vor ne cam in hintergrund aufzustellen und da jmd dran zu klemmen der das ganze dann filmt ....dafür haben wir auch schon jmd ( zu ami zwinker).....
    aus dem ganzen werde ich dann nen film zusammen basteln ^^

    signatur_freakos.jpg

  • Zitat

    Originally posted by axis_cascade
    ma ne kurze frage.. filmt einer von euch mit ner cam bissl mit ???
    muss man ja festhalten paar sachen sicherlich...
    ansonsten schlepp ich meine mal mit .. auch wenn die bissl spinnt in letzter zeit !!!

    oder verstoss ich gegen copyright??? :rdts: :hyfd:

    Also wenn du magst ,bring ruhig auch deine Cam mit, ist kein Thema...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ich bin um 16 Uhr im Brauhaus und bitte alle auch so früh wie möglich dort einzutrudeln, wenns mir im Brauhaus gefällt plane ich sogar dort zu übernachten.....unter einem der hiesigen Hopfenquellen ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Also wenn du magst ,bring ruhig auch deine Cam mit, ist kein Thema...

    mach ich auch .. :clmn:
    für den fall das ich irgendwo ne sexszene filmen muss , muss man gerüstet sein :hyfd:

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

  • Zitat

    Originally posted by axis_cascade
    mach ich auch .. :clmn:
    für den fall das ich irgendwo ne sexszene filmen muss , muss man gerüstet sein :hyfd:

    Lach wer weiß vielleicht haben wir dann eine zusammen ;)

    Tristar Gangbangers 20 Anniversary - Ok, genug gewitzelt, Hier lesen sogar inzwischen Frauen mit wobei, lol - das müssen´s uns lassen gell ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ich würde doch nie schlechtes von euch denken *g

    Wegen Cam's bringt mal soviel mit wie es geht nächste Woche, ich weiß leider immernoch nicht ob ich unsere HD Cam von der Firma bekomm, falls ja, rück ich eh mit Stativ an, auf Dauer tragen kann man die nicht und das Steady Stativ ist ein wenig zu groß für mich *lol

    Morgen abend werd ich nicht mit von der Partie sein, bin selbst bei einem Meeting morgen Abend für ne Veranstaltung diesen Samstag, wo ich mit Organisier.

    Greetz

    TEX

  • Soooo... also unser angehender Next Generation Cheffe ist also abwesend, das bedeutet das wir unter Männern sind und das bedeutet wiederum das wir "DIE SAU RAUSLASSEN BEIM VORAB MEETING" =))


    so wie hier auf der Evoke, man munkelt ja das ein paar Damen entsetzt waren wie aufgedunsen wir aussahen... kein Wunder bei dem Samstag .... Elvis bei seinen letzten Shows sah auch ned viel anders aus

    http://board.trs-1988.de/showthread.php?s=&threadid=23836

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!