John Rambo, Rambo Teil 4

  • Blut und Gekröse darf man in den U.S.A. immer zeigen, nur wenn eine nackte Titte auftaucht kriegt der der Film sofort ein R-Rating (ich denke jedoch das auch John Rambo mindestens ein R-Rating bekommt, wenn nicht schlimmer...).
    Die Frage die sich nun stellt: Wie bekommt man einen solchen Film in die deutschen Kinos ???
    Ich nehme mal an das dieser Film hierzulande extrem geschnitten sein wird, da der ja sonst sofort indiziert werden müßte.

    Also auf den DVD-Director's Cut bzw. Extended Cut warten der garantiert nicht unter SPIO/JK Gutachten laufen wird.

    signatur_ryder.jpg

  • oh Du meine Güte - nunja, falls der Film keine Jugendfreigabe erhält, könnten wir ihn ja ab 18 in den Kinos sehen...ansonsten halt die DVD aus Österreich besorgen - da wird ja nicht so gestückelt wie bei uns. Ist def. ein Film für Erwachsene.

    Die alten RAMBO-Filme waren zu ihrer Zeit auch äußerst brutal - also wenn man das so sieht ist das schon eklig. Krieg ist und bleibt dreckig - unter diesem Aspekt ist der Film vielleicht sogar abschreckend lehrreich?!?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!