Vista Installation mit Hürden auf deutsche Art

  • hier versucht ein windows user sein notebook wo xp drauf rennt, auf vista up zu graden...
    wie ihr euch sicherlich denken könnt verläuft dies nicht ganz ohne ein paar probleme ...und ohne kaffee, gings garnicht ;)

    sorry dass ich heute so auf vista rum reite aber es ist halt einfach ein schrottiges betriebssystem musste ich heute feststellen...
    zum glück nicht bei mir am pc, aber es hat mir gereicht

    Klick Hier

    signatur_freakos.jpg

  • Nunja, Vista hat auch seine Vorteile und eher Verbesserung im Unterbau - Multiprozessoroptimierung, Speicheradressierung, Sicherheit (ja auch das) und einiges für die zukunft.

    Natürlich ist meiner Meinung nach der Code teilw. wohl etwas künstlich aufgebläht, da der RAm bedarf sehr hoch ist - allerdings lagert Windows Vista vieles in den Ram aus was auch Vorteile bringen kann - dennoch 2 Gbyte RAM zum ARbeiten und ca. 3-4 für's Spielen sollten es schon sein - aber bei den günstigen RAM Preisen atm ist das ja auch nicht so schlimm.

    Windows XP hatte am ANfang auch viele Probleme - da viele Programme der Windows 9x Basis nun einmal nicht auf NT-Code leifen...

    von daher wird immer gerne erst einmal geschossen - mit SP1 Anfang nächsten Jahres und aktueller Hardware und dann mittlerweile optimierten Treibern und Programmen sollte man gut fahren können.

    Auch Linux kann auf manchem System seine Tücken haben und Mac OS X braucht auch SEHR viel RAM...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!