[Game World] - Tätigkeit als Admin und Netzwerk Betreuer ( IRC etc...)

  • Liebe Freunde und liebe Konsolen Fans,

    Tristar hat im Jahre 2004 mit Game-World begonnen, den Konsolen Umbau und Zubehör Service zum Internet Versand aufzubauen, angefangen hat das alles für uns auf einem kleinen alten Laptop in der Küche von Game-World ( welches auch bis Ende 2005 als Bistro genutzt wurde ) da flogen die Pommes und die Schnitzel einem nur so um die Ohren, halt ein wenig "Scene" like.

    Zuerst waren es nur wenige Artikel und einige Feldversuche später lief das ganze dann auch langsam an. In meiner Zeit als Web Master und Netzwerk Administrator lief vor allem zu Beginn nicht immer alles reibungslos, mal war der Shop down, mal war der Server überlastet mal waren andere Unstimmigkeiten die es nicht immer einfach gemacht haben das ganze am Laufen zu halten.

    Im Jahre 2005 jedoch hatten wir gemeinsam die notwendigen Erfahrungen gesammelt um Game-World erfolgreich am Konsolen Tuning Markt zu positionieren und konnten auch wenn es schwer war eine schöne gemeinsame Zeit erleben die auch für mich sehr lehrreich gewesen war und für die ich dem Game-World Team dankbar bin das mich immer wieder auf´s Neue gefordert hatte.

    Der Grund für mein Ausscheiden ist weder aufgrund privater Differenzen geschehen noch aufgrund anderer Unstimmigkeiten, es geschah friedlich da ich mich nun neuen widmen werde und Game-World das Ausscheiden verkraften wird. ( für wirkliche TECHNISCHE !!! Notfälle werde ich immer noch da sein... )

    Game World bzw. der Community werde ich weiterhin als Member zur Verfügung stehen und auch als PRIVATER Ansprechpartner sofern die Zeit es zulässt, da ändert sich weiterhin nichts.

    Ich danke somit allen die mir die ganzen Jahre über das Vertrauen entgegengebracht haben und wollte am Ende nochmals anmerken das ich so gar nicht der Fan von Abschiedsreden bin

    Euer Andre von Game-World/Tristar ( AMI )

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Wayne? Für mich hatte das nie wirklich was mit Tristar zutun, daher auch hier im Forum unangebrachter Post (Meine pers. Meinung dazu)

    greetz p41n

    PS: Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dennoch dem Game-World Team

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^p41n
    Wayne? Für mich hatte das nie wirklich was mit Tristar zutun, daher auch hier im Forum unangebrachter Post (Meine pers. Meinung dazu)

    greetz p41n

    PS: Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dennoch dem Game-World Team

    In diesem Forum sind auch ebenfalls einige vertreten, die auch von Game-World aus operieren, für jene ist es nur gedacht, nicht für das Tristar only Team selbst. Soll halt nur auch klarstellen das es nicht mehr heißen tut, hey du bist auch Operator von GW.... also mach dies und jenes...

    seh´s als Info halt für jene die es betreffen tut, mehr ist es nicht.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!